idowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Bayern passiert
Handschellen stecken in der Gürtelhalterung eines Polizisten.Nach einem Messerangriff am Münchner Hauptbahnhof haben Polizisten einen 29-Jährigen festgenommen. Der Mann sollte im Laufe des Donnerstags einem Richter vorgeführt werden, der über Untersuchungshaft unter anderem wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung entscheide, teilte die Bundespolizei mit.
Verletzt wurde den Angaben zufolge bei dem Angriff niemand. Der Angegriffene habe einen Hammer genutzt, um die Stichversuche des 29-Jährigen abzuwehren. Polizisten hätten den Angreifer nach Sichtung von Überwachungsvideos kurze Zeit nach dem Angriff festgenommen. Neben dem Messer hätten die Beamten auch Marihuana in seiner Sporttasche gefunden. Ermittelt werde gegen den 29-Jährigen deshalb auch wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur . Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tödlicher Messerangriff: Verdächtiger in Türkei vermutetChemnitz
Read more »
Tödlicher Messerangriff: Verdächtiger in Türkei vermutetChemnitz - Fünf Jahre nach dem gewaltsamen Tod des 35-jährigen Daniel H. am Rande des Chemnitzer Stadtfestes ist einer der Täter weiter auf freiem Fuß.
Read more »
Messerangriff in Chemnitz: Verdächtiger in Türkei vermutetChemnitz - Fünf Jahre nach dem gewaltsamen Tod des 35-jährigen Daniel H. am Rande des Chemnitzer Stadtfestes ist einer der Täter weiter auf freiem Fuß.
Read more »
messerangriff in chemnitz: verdächtiger in türkei vermutetIm August 2018 ersticht ein Asylbewerber den Deutschen Daniel H.; der Tat folgen massive Proteste und rassistische Angriffe. Ein Mittäter soll derweil ins ...
Read more »