Mercedes: Keine Sorge um Entwicklungsrichtung

United States News News

Mercedes: Keine Sorge um Entwicklungsrichtung
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 60 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 51%

Auch in dieser Saison haben Lewis Hamilton und George Russell mit den Tücken des diesjährigen Formel-1-Renners von Mercedes zu kämpfen. Was das Werksteam verbessern kann, ist klar, sagt Technikdirektor James Allison.

Seit die neue Formel-1-Fahrzeuggeneration unterwegs ist, tut sich Mercedes schwer. Das Werksteam der Sternmarke hat das Konzept des GP-Renners mitten in der Saison verändert und damit einen Schritt nach vorne gemacht. Und auch mit Blick auf das nächste Auto aus Brackley hat das Team keine Fragezeichen, wie Technikdirektor James Allison klarstellt.

In der jüngsten Ausgabe des Podcasts «F1 Nation» sagt der Brite: «Wir sind ziemlich zuversichtlich, dass wir die Probleme, die wir hatten, gut in den Griff bekommen haben. Daher sind wir auch guter Dinge, wenn es um die Richtung geht, in die wir in der nächsten Saison gehen müssen.» Die Herausforderung bestehe vielmehr darin, die Entwicklung genug schnell voranzutreiben, betont Allison. «Die Frage lautet: Wenn wir davon ausgehen, dass wir richtig liegen und wissen, in welche Richtung wir gehen müssen, können wir diesen Weg auch schnell genug gehen, um das ziemlich dominante Red Bull Racing Team zu überholen und uns an die Spitze zu setzen?»

«Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg, aber die Herausforderung –und das ist es, was diesen Teil des Jahres so spannend macht – besteht darin, dass wir diesen Weg nicht nur gehen, sondern in den nächsten Monaten einen richtigen Sprint hinlegen», fügt der Ingenieur kämpferisch an.02. Oscar Piastri , McLaren, +4,833 sec05. Charles Leclerc , Ferrari, +38,97608. Valtteri Bottas , Alfa Romeo, +66,56311. Lance Stroll , Aston Martin, +81,65214.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

In Nachbarländern unerwünscht: König Abdullah II.: 'Keine Flüchtlinge in Jordanien, keine in Ägypten'In Nachbarländern unerwünscht: König Abdullah II.: 'Keine Flüchtlinge in Jordanien, keine in Ägypten'Hilfslieferungen könnten derzeit nur über die ägyptische Grenze in den Gazastreifen gelangen. Aber der Rafah-Grenzübergang ist zu. Ägypten weist mit dem Finger auf Israel, doch auch Ägypten zeigt bislang keine Bereitschaft, Flüchtlinge aufzunehmen. Jordaniens König wiegelt ebenfalls ab.
Read more »

BMW und Mercedes-Aktien im Fokus: BMW und Mercedes hängen laut Studie chinesische Konkurrenten abBMW und Mercedes-Aktien im Fokus: BMW und Mercedes hängen laut Studie chinesische Konkurrenten abDie Autobauer BMW und Mercedes-Benz behaupten sich nach Einschätzung des Branchenexperten Stephan Bratzel gut gegenüber ihrer chinesischen Konkurrenz.
Read more »

Stadtkasse Regensburg: Keine roten Zahlen, aber auch keine rosigen AussichtenStadtkasse Regensburg: Keine roten Zahlen, aber auch keine rosigen AussichtenRegensburg - Nein, rote Zahlen schreibt die Stadt Regensburg im Kalenderjahr 2023 nicht. Dennoch sind die Aussichten alles andere als rosig. Das geht aus dem Nachtragshaushaltsplan der Kommune hervor.
Read more »

„Nukleares Ultimatum“ an den Westen: Sorge vor russischen Atomtests wächst„Nukleares Ultimatum“ an den Westen: Sorge vor russischen Atomtests wächstDiese Woche werden russische Parlamentarier wohl die Ratifizierung des globalen Vertrags über den Stopp von Nukleartests (CTBT) zurückziehen. Das Kalkül dahinter dürfte nicht aufgehen, glauben Experten.
Read more »

Phlegräische Felder in Italien: Europas Supervulkan gibt Anlass zur SorgePhlegräische Felder in Italien: Europas Supervulkan gibt Anlass zur SorgeRund um Neapel ist die Sorge vor einem Vulkanausbruch groß. Schon vor Jahren veröffentlichte das Vulkanische Institut eine Animation, die die verheerenden eines Ausbruchs Folgen zeigt.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 21:12:02