Beim schlimmsten Massaker an Juden seit dem Holocaust sind hunderte Geiseln genommen worden. Außerhalb Israels aber interessiert ihr Schicksal kaum jemanden.
Beim schlimmsten Massaker an Juden seit dem Holocaust sind hunderte Menschen aus Israel als Geiseln genommen worden. Außerhalb des Landes aber interessiert ihr Schicksal kaum jemanden – stattdessen werden lieber palästinensische Flaggen geschwungen., Ehrenbürger in San Francisco, Pittsburgh und New Orleans. Der Vatikan schaltete sich ein, sein Vater trat sogar vor die Vereinten Nation. Nach 1942 Tagen dann kam Gilad Schalit frei.
Die Eltern von fünf verschleppten Soldatinnen haben Aufnahmen veröffentlicht, die das Land schockieren: Auf dem Video sind verletzte, teilweise blutüberströmte junge Frauen zu sehen. Sie sind auf dem Rücken gefesselt und werden von schwer bewaffneten Terroristen angeschrien und bedroht. Die Bilder stammen vom 7. Oktober, dem Tag des Massakers.
Für die Geiseln gilt das bittere Schicksal: Sie sind nicht nur Manövrier- und Verhandlungsmasse sondern auch noch "falsche" Opfer.Grundgesetz wird 75: Wie robust ist die deutsche Verfassung?
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
'Die Menschenrechte gelten für alle, außer anscheinend für Palästinenser'Berliner Uni-Dozenten verteidigen in einem offenen Brief pro-palästinensische Proteste an der Freie Universität. Aus der Politik ernten sie dafür scharfe Kritik. Dafür hat ein Unterzeichner des Briefs, Professor Michael Barenboim, kein Verständnis.
Read more »
Toppmöller gibt Motto für Endspurt vor: 'Für Seppl, für Hase, für uns'Video: Vor dem vorletzen Saisonspiel sprach Dino Toppmöller über seine Ansprüche an die Mannschaft und warum ihm ein guter Saisonabschluss besonders wichtig ist. Mit zwei Siegen sollen Sebastian Rode und Makoto Hasebe gebührend verabschiedet werden und den verdienten Karriere-Abschluss bekommen.
Read more »
Berliner Aktion für Hamas-Geiseln: „Täter-Opfer-Umkehr können Deutsche gut“Angehörige sprechen auf dem Bebelplatz in Mitte über das Schicksal der Entführten. Viele Berliner zeigen sich solidarisch mit Israel und den Betroffenen. Ein Besuch.
Read more »
Gaza-Krieg: Israel bietet Hamas 40 Tage Waffenruhe für 33 Geiseln anZwischen Israel und der Hamas geht es bei den Verhandlungen um eine Waffenruhe und Freilassungen von Geiseln und Gefangenen. Geht die Hamas auf den neuest...
Read more »
Pessach-Aktion von Familien: Gedecke für Hamas-GeiselnMitglieder unterschiedlicher Initiativen decken einen Tisch, dessen zwölf Stühle leer bleiben, die an die verschleppten Geiseln der Hamas erinnern sollen.
Read more »
+++ Nachrichten im Nahost-Krieg +++: Rückhalt für Palästinenser-StaatDie Regierungen Norwegens, Irlands und Spaniens wollen Palästina offiziell als Staat anerkennen. Israels Regierung reagiert empört.
Read more »