F1 Max Verstappen tobt: Grosjean versteht Empörung nicht
Eigentlich lief für Formel-1-Champion Max Verstappen bei den virtuellen 24 Stunden von Le Mans alles nach Plan. Sieben Stunden vor dem Ende lag der Niederländer mit dem Team Redline um Jeffrey Rietveld, Luke Browning und Diogo Pinto in Führung. Und das mit einer Minute Vorsprung.
Der Niederländer tobte: «Das ist Inkompetenz. Sie können nicht einmal ihr eigenes Spiel kontrollieren», sagte Verstappen auf seinem Twitch-Kanal. «Das ist nun bereits das dritte Mal, dass ich aus dem Spiel geworfen werde, während ich dieses Rennen fahre. Es ist auch das letzte Mal, dass ich daran teilnehme, denn was soll das bringen?»
Zuvor hatte es bereits zwei Mal Rote Flaggen gegeben aufgrund von Server-Problemen. Dazu wurde das Rennen unter trockenen Bedingungen fortgesetzt, nachdem es zuvor geregnet hatte. Die technischen Unzulänglichkeiten blieben aber. Gérard Neveu, Produzent der virtuellen 24 Stunden von Le Mans, gibt zu: «Wir haben gravierende Probleme mit Servern, daher mussten wir zwei Mal die rote Flagge zeigen. Die Ursache scheint zu sein, dass einige Wettbewerber ihre IP-Adressen offengelegt haben, mit welchen sie sich mit den Servern verbinden, das sollte nicht passieren.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Britisch-iranischer Doppelstaatler: Empörung über Hinrichtung im IranDer Iran hat den britischen Staatsbürger Aliresa Akbari exekutiert. Der britische Premier Sunak spricht von einem „barbarischen Regime“.
Read more »
Darts: Fallon Sherrock verpasst Tour Card in Q-School - auch Max Hopp nicht dabeiFallon Sherrock verpasst auch in diesem Jahr eine Tour Card. Die 28-Jährige scheitert am letzten Spieltag in der Runde der letzten 64. Auch Max Hopp bekommt keine Tour Card.
Read more »
Superlizenz: Verstappen muss eine Million bezahlen!Für die Superlizenz 2023 müssen die Fahrer eine Gebühr zahlen, die aus einem Grundbetrag besteht und sich zudem nach den WM-Punkten richtet. Max Verstappen muss ordentlich zahlen!
Read more »
Verstappen wettert gegen Le Mans: «Clown-Show!»Max Verstappen nahm an diesem Wochenende mit dem Team Redline an den virtuellen 24 Stunden von Le Mans teil. Für Verstappen und sein Team endete das Rennen in einem Desaster.
Read more »
Verstappen nach Simracing-Event sauer: 'Es ist eine Clownshow'Bei den virtuellen 24h von Le Mans liegt das Team von Max Verstappen vorn, als die Technik streikt - Für den Veranstalter findet der Formel-1-Champion klare Worte
Read more »
Formel-1-Weltmeister Verstappen rastet nach Internet-Ausfall aus: 'Clown-Show'Beim virtuellen Ableger von LeMans nahm dieses Jahr auch F1 -Weltmeister .Max33Verstappen teil. Nach 18 Stunden lag er sogar in Führung, ehe ihn ein Internet-Problem auf Platz 15 zurückwarf.
Read more »