Massimo Rivola: 'Hoffentlich sind Schritte für Aprilia nicht zu groß' MotoGP Aprilia !B
fest. Der Italiener sieht sich als Coach, während Aleix Espargaro der Kapitän des Projekts ist.
"Jeder hat bei Aprilia mit viel Hingabe gearbeitet. Es wurde sich um jedes Detail gekümmert. Es braucht nicht viel, um zurückzufallen. Man kann beim Motor einige PS finden, aber diese dann im Gesamtpaket zu nutzen, ist eine schwierige Aufgabe.""Jedes Jahr hat unser Motorrad ein größeres Potenzial. Aber ob man schneller ist, muss man herausfinden.
"Wir haben ein Team für die Datenanalyse und eines, das sich um die Motorräder kümmert. Die Sprintrennen gab es nicht im Plan, als wir uns mit RNF geeinigt haben. Das wird definitiv ein Faktor sein und könnte einiges an der Balance verändern." "Er ist jemand, der sich selbst sehr unter Druck setzt. Meiner Meinung nach zu sehr. Mit dem Team, das er um sich hat und der Richtung, die wir mit seinem Motorrad genommen haben, bin ich überzeugt, dass er eine Rolle spielen wird."
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Inflation: Die EZB ringt um den weiteren Zinskurs – Was passiert im März?Kommende Woche wird die EZB wahrscheinlich die Zinsen erneut um einen halben Prozentpunkt anheben. Doch über die Schritte danach gibt es unterschiedliche Positionen.
Read more »
(S+) Bundesliga, du bist ja doch gar nicht so schlecht41 Treffer, sieben Tore in Dortmund, sieben Tore gegen Werder: Die Bundesliga hat sich erstaunlich lustvoll aus der langen Pause zurückgemeldet. Eine kleine Hommage.
Read more »
(S+) Interpol-Generalsekretär: »Die Welt wird nicht sicherer, wenn wir sie ausschließen«Im Kampf gegen Cyberkriminalität geraten Behörden zunehmend ins Hintertreffen, sagt der deutsche Interpol-Generalsekretär Jürgen Stock. Gerade jetzt sei es wichtig, weiter mit Moskau zu kooperieren.
Read more »
Südafrika will nicht auf Distanz zu Russland gehenDer russische Außenminister Lawrow wurde in Pretoria freundlich empfangen. Es ging um den Krieg gegen die Ukraine - aber auch um die Dominanz des Westens.
Read more »
Der Kanzler wird in der Kampfpanzer-Frage seinem Auftrag nicht gerechtEs ist das gute Recht, dass Olaf Scholz die Panzer-Lieferung an die Ukraine abwägt. Aber er muss sagen, was sich in seinen Waagschalen befindet. Ein Kommentar von hufnagel_m
Read more »