Trainer Novak Vucic stellt seinen Markersdorfern nach dem zweiten fahrigen Auftritt im Frühjahr kein gutes Zeugnis aus.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:rainer Novak Vucic stellt seinen Markersdorfern nach dem zweiten fahrigen Auftritt im Frühjahr kein gutes Zeugnis aus.
“Wir bekommen Tore wie eine Schülermannschaft und vergeben tausende Chancen. Das ist eine Katastrophe“, machte Markersdorfs Trainer Novak Vucic seinem Ärger Luft. „Es hat sich durch die Vorbereitung gezogen und es geht jetzt weiter. Das hat nichts mit Glück oder Unglück zu tun, das muss an fehlender Qualität liegen.
„Pyhra hat es gut gemacht und war taktisch gut eingestellt. Aber wenn du sie nicht schlägst, hast du vorne nichts zu suchen“, sagt Vucic. „Wenn wir jetzt nicht aufwachen, ist die Meisterschaft für uns vorbei.“ Der Ausschluss von Routinier Zivorad Misic, der sich wegen unablässigen Meckerns Gelb-Rot abholte, stieß dem Coach besonders sauer auf.