Durch die Absage aller Qualifyings am Samstag müssen die Suter-Piloten Marcel Schrötter und Sandro Cortese aus dem Team Dynavolt Intact GP am Sonntag von den Plätzen 14 und 20 starten.
Nach der Absage der Qualifying-Sessions am Samstag entschied auch in der Moto2-Klasse die kombinierte Zeitenliste der drei Trainings über die Startpositionen am Sonntag. Die Suter-Fahrer Marcel Schrötter und Sandro Cortese lagen in dieser Liste auf den Plätzen 14 und 20 mit 0,623 und 0,877 sec Rückstand auf die Bestzeit von Kalex-Pilot Franco Morbidelli.
«Es ist sehr ärgerlich, dass wir am Samstag nicht fahren konnten, aber die Streckenbedingungen waren offensichtlich zu gefährlich. Es war nicht eindeutig genug. Daher machte es auch Sinn, dass alles abgesagt wurde. Wenn wir die Chance bekommen hätten, wäre sicher mehr drin gewesen als ein 14. Startplatz. Aber das ist jetzt einfach so. Wir müssen schauen, was am Sonntag passiert und dann hoffentlich in ein gutes Rennen zeigen», erklärte Schrötter.
Sein Teamkollege Sandro Cortese fügte hinzu: «Es ist schade, dass wir nicht fahren konnten. Besonders nach dem Sturz am Freitag hätte ich wirklich jede Runde gebraucht. Aber das spielt jetzt keine Rolle, wir konzentrieren uns auf das Rennen. Wir haben auch noch das Warm-up, in dem wir die 30 Minuten effektiv nutzen müssen, bevor es von Platz 20 ins Rennen geht.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Marcel Schrötter (1.): «War selbst überrascht»Der angeschlagene Marcel Schrötter glänzte im ersten Moto2-Training von Le Mans mit der Bestzeit. Der Kalex-Pilot aus dem Team Dynavolt Intact GP freut sich: «Mein Speed ist sehr gut.»
Read more »
Marcel Schrötter (13.): «Sind nicht weit weg»«Die eine Top-Zeit haben wir nicht geschafft», stellte Marcel Schrötter nach Platz 13 am ersten offiziellen Moto2-Testtag des Jahres 2020 in Jerez fest. Trotzdem gibt sich der Intact-GP-Kalex-Pilot zuversichtlich.
Read more »
Marcel Schrötter: Die Top-3 der WM sind in ReichweiteDrei Punkte fehlen Marcel Schrötter aus dem deutschen Moto2-Team Dynavolt Intact vor dem Spielberg-GP auf WM-Rang 3. «Wir haben die Form von vor der Sommerpause mitgenommen», sagt der Bayer.
Read more »
Marcel Schrötter: Jetzt werden alle Angebote geprüftMV-Agusta-Teameigentümer Andrea Quadranti und Marcel Schrötter haben zum Ausdruck gebracht, dass sie sich die Vertragsverlängerung für die Supersport-WM 2024 vorstellen können.
Read more »
Entlastung durch das E-Rezept? Das funktioniert!Allgemeinärztin Annette Rennert aus der Praxis im Kaiserviertel in Dortmund hat mit ihrem Praxisteam die Herausforderung E-Rezept bereits vor einem Jahr angenommen. Ihre Erfahrung: Es läuft gut!
Read more »
Bayerischer Rundfunk: »Das Feuilleton wird durch das Vermischte ersetzt«Doris Dörrie und andere Kulturschaffende protestieren gegen radikale Programm-Umbaupläne für den wichtigsten Kulturradiosender des Bayerischen Rundfunks. Dessen Intendantin Katja Wildermuth verspricht, die Region zu stärken.
Read more »