Im MotoGP-Rennen in Brünn sahen wir ein typisches Rennen von Álvaro Bautista. Zuerst nur auf Platz 13, drehte der Ducati-Pilot in der zweiten Rennhälfte auf und kam als Neunter ins Ziel.
in Brünn gut in Szene gesetzt, im Qualifying reichte es dann aber nur zu Startplatz 14. Auch im Rennen sah es zunächst so aus, als wäre der Aspar Ducati-Pilot machtlos. Der 33-Jährige gab aber nicht auf und fuhr kampfstark als Neunter ins Ziel.fest. «In der ersten Hälfte hatte ich das schlechteste Gefühl, das ich in den letzten Rennen hatte.
Ich kam gut weg, ich konnte das Bike aber nicht gut abbremsen und wäre fast drei oder vier Mal gestürzt. Ich ging schon davon aus, dass wir das Rennen verloren hatten», berichteteweiter. «Aber in der zweiten Hälfte konnte schneller fahren und konnte um die Top 8 kämpfen. Leider konnte ich nur zwei der drei Fahrer der Gruppe vor mir überholen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Vorschlag von Bautista: Der MotoGP Rennen wegnehmenWeil im Kalender der Superbike-WM 2024 nur ein Übersee-Event und lediglich zwölf Austragungsorte stehen, bekommt Promoter Dorna Kritik von allen Seiten. Die Spitzenfahrer zeigen aber auch teilweise Verständnis.
Read more »
MotoGP: Àlvaro Bautista riskiert Le-Mans-StartObwohl er sich am Donnerstag verletzt hat, will Suzuki-Werkspilot Àlvaro Bautista am Wochenende beim Frankreich-GP alles geben.
Read more »
Álvaro Bautista: Warum Toprak im Infight stärker istIn Portimão und Jerez boten Álvaro Bautista (Ducati) und Toprak Razgatlioglu (Yamaha) Superbike-Fans spektakuläre Positionskämpfe. Der Spanier erklärt, warum er dabei nicht immer gut aussah.
Read more »
Jonathan Rea: Kawasaki hatte, was anderen fehlteRekordchampion Jonathan Rea (Kawasaki) versuchte in der letzten halben Stunde des ersten Superbike-Testtags auf dem Circuit de Catalunya an die Bestzeit von Alvaro Bautista (Ducati) heranzukommen – mit härterem Reifen.
Read more »
Raffaele De Rosa: Erstes Supersport-Podium mit DucatiBeim Meeting der Supersport-WM 2022 in Donington Park fuhr Ducati-Pilot Raffaele De Rosa den 17. Podestplatz seiner Karriere ein. Was den dritten Platz im ersten Rennen so besonders macht.
Read more »
Bol d’Or: BMW will 24-Stunden-Rennen gewinnenSeit 1975 haben beim Bol d’Or ausschließlich Teams von japanischen Herstellern gesiegt. BMW will das am kommenden Wochenende ändern.
Read more »