Luzern-Goalie Marius Müller muss 2000 Franken Busse zahlen

United States News News

Luzern-Goalie Marius Müller muss 2000 Franken Busse zahlen
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 blueSport_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 51%

Verweis und Busse gegen Luzern-Goalie Marius Müller sportnews bluesport

«In Bezug auf den Strafrahmen ist anzumerken, dass sich die Aussage von Marius Müller weder gegen einen Schiedsrichter oder einen konkreten Spieler noch gegen die Zuschauer oder sonst eine konkrete Person im Stadion gerichtet hat.

Vielmehr gab Marius Müller mit seiner Aussage seinem Frust über die aus seiner Sicht unzulängliche Verteidigungsarbeit seiner Mitspieler Ausdruck. Positiv berücksichtigt wird weiter der Umstand, dass sich Marius Müller nach dem Vorfall öffentlich entschuldigt hat und sein Fehlverhalten einsieht.»

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

blueSport_de /  🏆 48. in CH

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Keine Sperre gegen FCL-Goalie Müller!FCL-Goalie Marius Müller (29) kommt nach seiner homophoben Aussage im Nachgang der Partie in St. Gallen mit einem blauen Auge davon. Die Liga spricht einen Verweis und eine Busse von 2000 Franken gegen ihn aus.
Read more »

FCL-Goalie Vasic spielt nach fast zehn Monaten endlich wieder und redet über Barrage-GelbFCL-Goalie Vasic spielt nach fast zehn Monaten endlich wieder und redet über Barrage-GelbVaso Vasic ist so etwas wie der bravere der beiden FCL_1901-Goalies. Der Ersatzkeeper verteidigt allerdings Marius Müller, die Nummer eins, und spricht über seine Verwarnung im Alles-oder-nichts-Spiel auf der Bank.
Read more »

Das sind die beliebtesten Baby-Namen der SchweizDas sind die beliebtesten Baby-Namen der SchweizMüller ist gemäss einer erstmaligen Publikation des Statistikamtes der häufigste Nachname in der Schweiz. Mia blieb 2021 der am meisten gewählte Namen für neugeborene Mädchen. Bei den Buben verdrängte Noah Liam wieder aus der Spitzenposition.
Read more »



Render Time: 2025-04-03 10:37:40