Bei der Fertigung und Wartung des US-Kampfflugzeugs F-35A will der Rüstungskonzern Rheinmetall einem Medienbericht zufolge mit der Lufthansa kooperieren.
Im Februar hatte Rheinmetall mit den US-Rüstungskonzernen Lockheed Martin und Northrop Grumman eine Absichtserklärung unterzeichnet, wonach die Düsseldorfer Teile für den Rumpf des Tarnkappenbombers fertigen. Hierzu soll im nordrhein-westfälischen Weeze eine Fabrik mit mindestens 400 Arbeitsplätzen entstehen.
Während die Rheinmetall-Aktie im XETRA-Handel zeitweise 0,04 Prozent auf 247,70 Euro gewinnt, geht es für den Anteilsschein der Lufthansa zeitweise 1,12 Prozent auf 8,24 Euro nach unten.Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Rheinmetall will bei Kampfjet offenbar mit Lufthansa kooperierenBei der Fertigung und Wartung des US-Kampfflugzeugs F-35A will der Rüstungskonzern Rheinmetall einem Medienbericht zufolge mit der Lufthansa kooperieren.
Read more »
- Rheinmetall will bei US-Kampfjet mit Lufthansa zusammenarbeitenBei der Fertigung und Wartung des US-Kampfflugzeugs F-35A will der Rüstungskonzern Rheinmetall mit der Lufthansa kooperieren.
Read more »
DAX 40-Titel Rheinmetall-Aktie: So viel Gewinn hätte ein frühes Investment in Rheinmetall eingefahrenDas wäre der Gewinn bei einem frühen Engagement in Rheinmetall-Aktien gewesen.
Read more »