Longruns Zandvoort: Verstappen hält Mercedes und McLaren auf Distanz

United States News News

Longruns Zandvoort: Verstappen hält Mercedes und McLaren auf Distanz
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 65%

Max Verstappen blieb in den Longruns beim zweiten Freien Training der Formel 1 in Zandvoort ohne Konkurrenz: Was ist mit Ferrari los?

0,28 Sekunden pro Runde abnehmen konnte, dicht gefolgt von Lando Norris mit durchschnittlich 0,29 Sekunden Rückstand pro Runde. Hamilton war jedoch mit dem gelben Medium-Reifen unterwegs.Auf den weiteren Plätzen reihen sich Alpine und Williams ein, ehe schließlich Aston Martin und auf den Rängen 6 und 7 kommen.

Im hinteren Teil des Feldes enttäuschten AlphaTauri , Alfa Romeo und Haas . Bei Alfa Romeo war insbesondere der Topspeed erschreckend. Ganze 12,4 km/h fehlten im Schnitt im Longrun in der Speedmessung auf Spitzenreiter Aston Martin. Überrascht hat auch der Topspeed von Red Bull mit 11,6 km/h Rückstand auf das Team aus Silverstone, weshalb die Bullen möglicherweise sogar noch mehr in der Hinterhand haben.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Max Verstappen über Zandvoort: 'Würde ich niemandem wünschen ...'Max Verstappen über Zandvoort: 'Würde ich niemandem wünschen ...'Der Hype um Max Verstappen erreicht beim Heimspiel in Zandvoort seinen Höhepunkt: Kollegen haben die Euphorie um den Niederländer schon früh erkannt
Read more »

FP1 Zandvoort: Abflug von Hülkenberg, Verstappen topFP1 Zandvoort: Abflug von Hülkenberg, Verstappen topIm ersten freien Training auf dem Circuit Zandvoort durften die vielen Verstappen-Fans an der Strecke jubeln: Der Red Bull Racing-Star blieb der Schnellste. Nico Hülkenberg sorgte mit einem Abflug für eine rote Flagge.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 23:19:18