Mercedes-Star Lewis Hamilton redet nicht um den heissen Brei herum: Nicht nur, dass er seinem Rennstall Respektlosigkeit unterstellt, er mischt sich auch erneut in Personal-Angelegenheiten ein.
von Lewis Hamilton geht munter weiter: Nicht nur, dass er die Mercedes -Stallorder von Abu Dhabi als Respektlosigkeit verstanden hat, er mischt sich auch ein weiteres in Personal-Angelegenheiten ein.
Auf Channel 4 liess Hamilton nun wissen: «Ich werde nächstes Jahr mit Toto sprechen und ihm sagen – schau, ich will nicht, dass meine Jungs ausgetauscht werden. Ich will all meine Leute behalten, es gibt keinen einzigen Ingenieur, der gehen sollte. Auch keinen Mechaniker. Ich weiss noch immer nicht genau, warum das eigentlich getan wurde.»Im ersten Saisondrittel 2016 hatte Formel-1-Champion Lewis Hamilton wiederholt technische Probleme mit seinem Silberpfeil.
In einem Interview mit Associated Press betonte Lewis Hamilton, dass Personal-Rochaden nichts direkt mit der Standfestigkeit seines Rennwagens zu tun hätten, «aber so eine Veränderung kann psychologische Auswirkungen auf einen Piloten haben. Ich möchte lieber nicht weiter darauf eingehen. Doch wenn etwas geändert wird, das eigentlich gar nicht geändert werden muss, dann kann das alle möglichen Effekte haben.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lewis Hamilton: «Mercedes macht keine Fehler»Der siebenfache Formel-1-Champion steigt am 23. Februar in Spanien in seinen Mercedes W13. Der Brite spricht von der Unberechenbarkeit der neuen Saison und freut sich auf die Herausforderung 2022.
Read more »
Toto Wolff, Mercedes: Keine Strafe für Lewis HamiltonDer Spanien-GP-Sieger auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya kommt überdurchschnittlich oft aus der ersten Startreihe. Mercedes hat die Sieg-Versicherung abgeschlossen.
Read more »
Lewis Hamilton (Mercedes): «So geht’s nicht weiter»Lewis Hamilton stieg nach dem Baku-GP in Zeitlupe aus seinem Mercedes, so sehr schmerzte ihn der Rücken. Nach Rang 4 und dem besten Saisonergebnis sagt er: «Mein Rücken bringt mich um.»
Read more »
Lewis Hamilton (Mercedes): «Daran glaube ich nicht»Der fünffache Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton kann sich beim kommenden WM-Lauf in Mexiko (27. Oktober) zum sechsfachen Champion machen. Aber der englische Mercedes-Star ist skeptisch.
Read more »
Lewis Hamilton (Mercedes/1.): Fehler in bester RundeWeltmeister Lewis Hamilton hat das zweite freie Training zum Grossen Preis von Spanien standesgemäss abgeschlossen – als Schnellster. Der WM-Leader ist sich seiner Sache jedoch nicht sicher.
Read more »
Lewis Hamilton (Mercedes): Entschlossener denn jeNun hat auch Mercedes den neuen GP-Renner für die anstehende Saison präsentiert. Motorsportdirektor Toto Wolff ist zuversichtlich, mit Lewis Hamilton und George Russell starke Ergebnisse einfahren zu können.
Read more »