Schock-Tat in Arras
Dominique Bernard war beliebt im Kollegium, aber auch bei seinen Schülern. Am Freitag wurde er vor dem Eingang zum Gymnasium Gambetta-Carnot im nordfranzösischen Arras getötet. Bernard wurde 57 Jahre alt.An einer französischen Schule greift ein 20-Jähriger Dominque Bernard und drei weitere Menschen mit einem Messer an. Der Lehrer überlebt den heimtückischen Anschlag nicht.
Hamas-Unterstützer feiern auf deutschen Straßen – Festnahmen in Berlin - Gericht hebt Pro-Palästina-Demo-Verbot in Frankfurt auf Der Vater wurde später dennoch abgeschoben. Die Mutter ließ sich in Arras nieder und stellte einen neuen Asylantrag, der ebenfalls abgelehnt wurde. 2019 wurde ein Bruder Mohammeds wegen der Vorbereitung eines Anschlags festgenommen und später wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung verurteilt. Er befindet sich derzeit in Haft.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
WAZ: NRW-Antisemitismusbeauftragte: 'Lehrer und Schüler müssen über Hamas-Terror sprechen'Essen (ots) - Die NRW-Antisemitismusbeauftragte Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) ermutigt alle Lehrkräfte, nach den Herbstferien mit den Schulkindern über den Terror der Hamas in Israel und über
Read more »
Arras: Angreifer ersticht Lehrer in französischer SchuleArras - Ein als radikaler Islamist im Visier der Behörden stehender junger Mann hat in einem Gymnasium im nordfranzösischen Arras einen Lehrer erstochen
Read more »
Frankreich verhängt höchste Terrorwarnstufe - Angreifer ersticht Lehrer in SchuleArras - Ein Messerangreifer tötet in einer französischen Schule einen Lehrer und verletzt drei weitere Menschen schwer. Die Polizei hatte den 20-Jährigen als radikalen Islamisten im Visier.
Read more »
Messerangriff in Schule: Mann tötet in Frankreich einen LehrerDie Tat ereignete sich in einer Schule in Arras im Norden Frankreichs. Der mutmaßliche Angreifer wurde nach Angaben des Innenministers festgenommen.
Read more »