Mit bis zu 20 Prozent liegt die Labour-Partei aktuell vor den Konservativen. Die Vorstellung einer Labour-Regierung spannender zu gestalten soll nun
Keir Starmer , Vorsitzender der Labour Party, spricht im britischen Unterhaus bei der wöchentlichen Fragestunde"Prime Minister's Questions" . Die Tory-Partei steht derzeit im Schatten der Labours, Starmer könnte Premierminister werden.
Als Labour-Chef Keir Starmer kürzlich gefragt wurde, was er am meisten hasst, fand er klare Worte:"Versagen. Ich hasse es zu verlieren", sagte der 60-Jährige. Und:"Es ist der Sieg, der zählt." Dieser scheint für die Partei zumindest aktuell fast schon zum Greifen nahe.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Söldner-Chef Prigoschin hält sich offenbar in Afrika aufEs war seine erste veröffentlichten Video-Ansprache seit der Rebellion der Söldner-Gruppe Ende Juni. In dem Video wirbt Prigoschin um Rekruten für seine S...
Read more »
Neues Video von Wagner-Chef: Prigoschin nach Wochen wieder da – er klingt plötzlich stark verändertErstmals seit Wochen ist der Chef der russischen Söldner-Truppe Wagner, Jewgeni Prigoschin, wieder in einem Video zu sehen. Es ist das erste nach seinem gescheiterten Aufstand. Etwas hat sich drastisch verändert.
Read more »
Chef-Anklägerin zieht gegen Neuköllner Neonazi vor GerichtDer Prozess um die Brandanschläge von Berlin-Neukölln wird neu aufgerollt. Generalstaatsanwältin Margarete Koppers (62) hat jetzt die 26-seitige Berufungsbegründung persönlich verfasst und beim Amtsgericht Tiergarten eingereicht.
Read more »
Brandanschläge: Chef-Anklägerin zieht gegen Neonazi vor GerichtDer Prozess um die Brandanschläge von Berlin-Neukölln wird wieder neu aufgerollt.
Read more »
„Peinlicher geht's nicht“: Markus Lanz konfrontiert SPD-Chef Lars Klingbeil mit AmpelstreitNach der Pause kracht es in der Ampelkoalition. Die grüne Familienministerin Paus blockiert das von Lindner (FDP) vorgelegte „Wachstumschancengesetz“. Bei „Markus Lanz“ äußerte sich Lars Klingbeil (SPD) dazu.
Read more »