Ein Mann hat in Shanghai über Monate unter einer Treppe in einem Einkaufszentrum gelebt. Seine Begründung ist kurios.
hat sich für mehrere Monate an einem eher ungewöhnlichen Ort einquartiert - in einem Einkaufszentrum. Er schlief in einemDas Zelt war aber nur der Schlafplatz. Wie ein Video zeigt, das in den sozialen Netzwerken viral ging, hatte er sich ein kleines Büro eingerichtet, samt einem Tisch, einem Computer und einem Schreibtischstuhl.
Er soll sein Versteck laut einem Bericht derEinkaufszentrum evakuiert - 16-Jährige machte am Notruf falsche AngabenEr sei von einem Mitarbeiter der Sicherheitsfirma zwar vor geraumer Zeit entdeckt worden. Dieser habe ihm aber erlaubt zu bleiben, weil er in dem Verschlag angeblich studierte und einen"Ort zum Lernen" brauchte, wie die britischeAm 30. Oktober soll jedoch ein weiterer Wachmann auf den Mann aufmerksam geworden sein, der ihn in Gewahrsam genommen habe.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mann erlag Verletzungen :Roboter quetschte in Südkorea Mann zu TodeDer Industrie-Roboter verwechselte den 40-jährigen Mann offenbar mit einer Gemüsekiste. Dieser war zuvor für die Kontrolle der Maschine verantwortlich.
Read more »
Traiskirchner Einkaufszentrum Arkadia wächst weiterModetechnisch hat das Arkadia schon aufgerüstet. Jetzt wartet man gespannt auf die Eröffnung eines neuen Burgerlokals.
Read more »
Wien bekommt modernstes Interspar-Einkaufszentrum20 Jahre nach der ersten Eröffnung wurde der Interspar-Hypermarkt in Ottakring komplett neu gestaltet. Was er kann, was das kostete, was neu ist.
Read more »
Gaspreiserhöhung: Kunden dürfen Widerspruch einlegenKunden haben auch bei indexbasierter Erhöhung ein Widerspruchsrecht, entschied ein Gericht in Wien.
Read more »
Wurde lebend gerettet:Mann fiel von Aida-Kreuzfahrtschiff ins WasserNachdem vor zwei Wochen bereits ein Crewmitglied über Bord gegangen war, fiel in der Nacht auf Dienstag vor Norwegen ein Mann des Kreuzfahrtschiffes „Aida Prima“ ins Wasser.
Read more »
Wienerin (39) in Zimmer gesperrt und verprügeltIn Wien-Donaustadt soll ein 33-Jähriger seine Lebensgefährtin in ein Zimmer gesperrt und mehrmals geschlagen haben. Die Polizei nahm den Mann fest.
Read more »