Der jüngste Kursrutsch scheint beendet, aus der Welt sind die Belastungsfaktoren aber nicht: Dazu gehören die hohen Zinsen und die harte Haltung der US-Börsenaufsicht gegenüber Coins. 24. August 2023.
FRANKFURT . Kryptowährungen sind weiter nichts für schwache Nerven. Nach dem verlustreichen Jahr 2022 und hohen Kursgewinnen im ersten Halbjahr 2023 geriet der Bitcoin vergangene Woche erneut kräftig unter Druck.
Hintergrund war die Meldung, dass Elon Musks Weltraumunternehmen SpaceX ...Den vollständigen Artikel lesen ...Top 3 Energie-DividendenaktienIm neuen Energieboom von kontinuierlichen Erträgen profitieren. Wir zeigen hier, von welche drei Aktien Sie profitieren können.Hier klicken
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
„Eine der wichtigsten Erkenntnisse der Klimatologie“: Ende der Emissionen, Ende der ErwärmungDas Klimasystem reagiert träge auf die Störung durch den von Menschen verursachten Ausstoß von Treibhausgasen. Würde der eingestellt, würde es aber sofort reagieren.
Read more »
Putins Russland: „Je länger der Krieg dauert, desto größer wird der Kreis der Nutznießer“Welchen Plan verfolgt Russland mit seiner Außenpolitik und wie groß ist die Abhängigkeit von China? Der Russland-Experte Maxim Samorukov gibt im Interview seine Einschätzung ab.
Read more »
Kryptowährungen: Bitcoin und Co. scheinen Kursrutsch zu beendenDie größte und älteste Kryptowährung Bitcoin scheint sich nach einem neuen Zwei-Monats-Tief wieder zu fangen. Auch andere Coins suchen einen tragfähigen Boden.
Read more »
Kryptowährungen: Warum Millennials ihnen eine glänzende Zukunft bescherenKryptowährungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Besonders Millennials gehören zu der größten und aktivsten Anlegergruppe. Das sind gute Aussichten für den Kryptomarkt.
Read more »