In den sozialen Netzwerken sorgt ein Video aus Dortmund für Aufregung: Es zeigt, wie ein Polizist im Einsatz ein weinendes Mädchen anschreit.
Beide Seiten schreien sich weiter an. Das weinende Mädchen wirft dem Polizisten vor, er hätte sie geschlagen. Auf dem Video ist das aber nicht zu erkennen. Auch rassistische Äußerungen sind nicht zu hören - die wirft die Filmerin den Polizisten aber auch vor.Das Video und die Vorwürfe wurden in sozialen Netzwerken tausendfach angesehen und geteilt. Viele Nutzer finden, dass die Polizisten überreagiert hätten.
In einem Instagram-Beitrag hieß es, das weinende Mädchen habe eine Panikattacke gehabt. Das lässt sich bisher nicht überprüfen. Die Familie von einer der Beteiligten wollte sich gegenüber dem WDR aktuell nicht zu dem Vorfall äußern.", sagt Polizeisprecherin Amanda Nottenkemper.
Die Polizei Recklinghausen bestätigte das Vorgehen, konnte bislang aber noch keine Ermittlungsergebnisse nennen.Neuer Abschnitt
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Harald Christ (FDP) verteidigt Olaf Scholz: »Manche schrille Kritik ist unzutreffend und unfair«Kanzler Olaf Scholz wird derzeit wegen seiner Ukraine-Politik massiv angegangen. Der frühere FDP-Schatzmeister Harald Christ findet das zutiefst ungerecht.
Read more »
Jamal Musiala: FC Bayern-Youngster über Nagelsmann, Kritik an Sané und seine IdoleJamal Musiala hat sich in seiner zweiten Saison beim FC Bayern voll etabliert. Im SPORT1-Interview spricht er über die Saison mit dem FC Bayern, die Arbeit von Julian Nagelsmann, Leroy Sané und seine Vorbilder.
Read more »
Restaurant-Kritik Morgenland in WaidmannslustSchon eine Weile wollten wir im „Morgenland“ in Waidmannslust essen gehen, nun spielt das Wetter mit und wir nehmen auf der kleinen Außenterrasse Platz.
Read more »
IOC erneuert Kritik an Boxverband: „Keine gute Führung“Die Umstände der umstrittenen Wiederwahl des Box-Weltverbandschefs Umar Kremlew haben das Internationale Olympische Komitee „nicht erfreut“.
Read more »