Gleiches Recht für alle“ gilt ab November in der Unteren Landstraße zwischen Simandlbrunnen und Wiener Brücke. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
leiches Recht für alle“ gilt ab November in der Unteren Landstraße zwischen Simandlbrunnen und Wiener Brücke.
Krems Untere Landstraße _Plus Begegnungszon
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Begegnungszone Brodtischgasse in Wr. Neustadt wird Mitte Mai eröffnetDie Arbeiten an der neuen Begegnungszone in der Wiener Neustädter Innenstadt laufen auf Hochtouren. Die Eröffnungsfeier soll mit dem Straßenkunstfestival am 17. und 18. Mai stattfinden.
Read more »
DPU baut nach Krems nun Standort in Wiener Neustadt aufDie Danube Private University (DPU) zieht mit zwei Forschungsgruppen ins Technologie- und Forschungszentrum von ecoplus ein. Insgesamt werden 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Labor beschäftigt werden. Sie beschäftigen sich mit medizinischer Diagnostik und künstlicher Intelligenz.
Read more »
Ungewöhnlicher Einsatz in Krems: FF-Helfer befreiten Astrid (4)Dramatische Minuten erlebte eine Familie im Bereich der Kremstalstraße am Abend des 15. März. Die Kremser Feuerwehr konnte ein Mädchen (4) aus einer Notlage befreien.
Read more »
Krems-Egelsee: 74-Jährige aus ihrem Haus gerettetLebensrettend dürfte ein Einsatz gewesen sein, bei dem die Helfer der FF Egelsee durch ein kleines Fenster in ein Haus einstiegen.
Read more »
Alena Tomascheks Steinertor-Skizze ziert neues Krems-T-ShirtMit ihrem Entwurf samt Slogan „Krems lebt“ holte sich Alena Tomaschek den Sieg. Stadtchef verlieh spontan Zusatzpreis.
Read more »
Krems-Lerchenfeld: Zukunft von Kirche ist weiter offenEin Gutachten bescheinigt dem Gotteshaus in Lerchenfeld und den dazugehörenden Liegenschaften einen Wert von knapp drei Millionen Euro. Die Stadt Krems hat für einen Kauf aber nur 1,9 Millionen budgetiert. (NÖNplus)
Read more »