Die Stürze Kamila Walijewas sorgten für den wohl erschütterndsten Olympia-Moment. Dass die 15-jährige Eiskunstläuferin nicht getröstet wurde, kritisiert IOC-Präsident Thomas Bach – anders als der Kreml.
. Von Trainerin Tutberidse erhielt sie danach zunächst, obgleich offenbar bewegt, keinen Trost.
Er sei »sehr enttäuscht und verstört« gewesen, als er die Eiskunstlauf-Kür im Fernsehen verfolgt habe, sagte Bach. »Kann man denn so gefühlskalt sein gegenüber den eigenen Sportlern?«Auch Russlands Vize-Ministerpräsident Dmitri Tschernyschenko reagierte auf die Äußerungen, und zwar schärfer als der Kreml-Sprecher.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kreml: Die Lage ist „sehr, sehr gefährlich“In der Ostukraine sind Kampfhandlungen aufgeflammt. Russland will am Samstag Raketen unter Putins Aufsicht testen.
Read more »
Nun spricht auch der Kreml von möglichem „Kriegsausbruch“Die Lage zwischen Russland und dem Westen hat sich am Donnerstag erneut verschärft.
Read more »
Worte übersetzt: Eiskalt-Trainerin blaffte Walijewa nach ihrem Lauf anKeine Umarmung, keine aufmunternden Worte: Nach ihrer Kür wurde Kamila Walijewa mit Vorwürfen ihrer eiskalten Trainerin Eteri Tutberidse empfangen. Jetzt ist die Übersetzung da.
Read more »
'Man hat sie der Welt zum Fraß vorgeworfen': Katarina Witt weint wegen Walijewa im TV-StudioDie Eiskunstläuferin Kamila Walijewa scheiterte nach den Dopingvorwürfen tragisch in der Kür von Peking. ARD-Expertin Katarina Witt weint deshalb im TV
Read more »
Digel attackiert DOSB: „Ärgerliche Form der Heuchelei“Der Ex-Sportfunktionär Helmut Digel hat den Deutschen Olympischen Sportbund für eine Stellungnahme zum Dopingfall der russischen Eiskunstläuferin Kamila Walijewa attackiert.
Read more »