Das Opfer trifft auf der Toilette auf den jungen Täter. Dort nimmt der Streit eine gefährliche Wendung. Was als Gerangel beginnt, endet mit Stichverletzungen.
Bielefeld . Die Meldungen über Gewaltausbrüche rund um den Kesselbrink reißen nicht ab. Diesmal kam es am späten Sonntagmittag, 4. August, zu einem Streit auf der öffentlichen Toilette. Ein 21-jähriger Mann soll mit einem spitzen Gegenstand mehrfach auf einen Bielefeld er eingestochen haben. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich die gefährliche Körperverletzung gegen 14.20 Uhr.
Es kam zu einem Gerangel, bei dem beide Männer aufeinander einschlugen. Schließlich soll der jüngere Mann mit einem spitzen Gegenstand mehrfach auf den 36-Jährigen eingestochen haben. Stichverletzungen des Bielefelders zum Glück nicht gravierend Bekannte des Opfers griffen ein und konnten den bewaffneten Mann laut dem Polizeibericht in die Flucht schlagen. Der mutmaßliche Haupttäter flüchtete in Richtung Jahnplatz.
Stichverletzung Straßenkriminalität Krankenhausreif Kesselbrink Polizei Bielefeld Gefährliche Körperverletzung Messer Polizei Bielefeld Polizeibericht Bielefeld Polizeibericht Label_S 50 Label_Blaulicht Label_Informiere Mich Meta_Artikelklasse_Nachricht Meta_Themen_Blaulicht_Sicherheit Meta_Userneeds_Informieremich
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bielefelder Philharmoniker spielen Zeichentrick-Sinfonien auf dem Kesselbrink1.000 Zuhörerinnen und Zuhörer fanden sich auf dem zentralen Platz ein - wegen des konkurrierenden Viertelfinalspiels mehr als ein Achtungserfolg.
Read more »
„Das Grün muss runter“: Bielefelder Künstlerin mit ungewöhnlichem Vorschlag für den KesselbrinkRaphaela Kula sieht den Kesselbrink als das Herz und den zentralen Treffpunkt eines aufblühenden Innenstadtquartiers. Sie hat interessante Gestaltungsideen.
Read more »
„Der Platz ist völlig verkorkst“: Soziologe lässt kein gutes Haar am Bielefelder KesselbrinkHans E. Latzke hält den Kesselbrink für eine „Falle“, die viele Menschen ausschließe. Was er damit meint - und welche Vorschläge er zur Verbesserung hat.
Read more »
„Völlig verkorkst“: Soziologe übt scharfe Kritik am Bielefelder KesselbrinkHans E. Latzke hält den Kesselbrink für eine „Falle“, die viele Menschen ausschließe. Was er damit meint - und welche Vorschläge er zur Verbesserung hat.
Read more »
Videoüberwachung auf Knopfdruck: Bielefelder mit spannender Idee zum KesselbrinkKulturveranstalter Tom Kummerfeldt wirbt für ein Lichtkonzept für den Platz. Einer Idee aus Südkorea zur Kriminalitätsbekämpfung kann er auch etwas abgewinnen.
Read more »
Bielefelder Anliegerin wünscht sich Kesselbrink-Betreuer für mehr SicherheitBarbara America-Sieckmann betreibt einen Kultladen in Platznähe und glaubt, dass der Kesselbrink zurückgewonnen werden kann. Dafür hat sie eine neue Idee.
Read more »