Gegen Fassade geweht: Kitesurfer stirbt bei Sturm in Frankreich
Nach der Hitzewelle in Frankreich ist bei einem Unwetter an der Küste der Normandie am Samstagabend ein Kitesurfer ums Leben gekommen, drei weitere wurden verletzt. Nach einer im Meer vermissten Person wurde mit einem Hubschrauber gesucht, wie der Sender France Info unter Verweis auf die Präfektur berichtete.
Der extrem heftige Sturm habe etwa 20 Minuten gedauert und den Ort Villers-sur-Mer getroffen. Der 31 Jahre alte Kitesurfer wurde demnach von einem kräftigen Windstoß erfasst, durch die Luft gegen die Fassade eines Restaurants geschleudert und getötet. Tische und Stühle von Cafés wurden von dem Sturm herumgewirbelt und verletzten drei Besucher eines Kasinos. Die Präfektur richtete einen psychologischen Krisenstab ein.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Anhörung zum Sturm auf das US-Kapitol: „Illegal und verfassungswidrig“Laut Untersuchungsausschuss ist Ex-Präsident Trump eine deutliche Gefahr für die amerikanische Demokratie. Seine Wähler*innen dürfte das kaltlassen.
Read more »
Trump beschimpfte Vize Pence als 'Weichei' – 'Land stand vor Revolution und Verfassungskrise'Nicht weniger als eine Revolution drohte den USA, hätten Vize-Präsident Pence während der Sturms auf das Kapitol das Wahlergebnis gekippt. Das wurde im Untersuchungsausschuss des Kongresses klar.
Read more »
Unbeschwerte Auszeit von der KrankheitNach zwei Jahren Corona-Pause konnten Kinder mit Neurofibromatose endlich wieder ins Feriencamp fahren.
Read more »