Podestplatz für Ferrari beim Formel-1-Saisonbeginn in Australien, aber aus Sicht von Kimi Räikkönen mit dem falschen Fahrer: Sebastian Vettel wird Dritter, Kimi selber scheidet aus.
Podestplatz für Ferrari beim Formel-1-Saisonbeginn in Australien, aber aus Sicht von Kimi Räikkönen mit dem falschen Fahrer: Sebastian Vettel wird Dritter, Kimi selber scheidet aus.Die Sonne ist längst untergegangen, der Wind hat aufgefrischt, es ist ein wenig ungemütlich im Fahrerlager des Albert Park Circuit.
«Das Rennen war noch keine paar Sekunden alt, da hat mich einer von hinten getroffen, ich schätze es war der Sainz, eine Kurve später bekam ich noch einen Schlag von der Seite, das war ein Sauber. Darauf lief das Auto nicht mehr ideal.» So weit jedoch zur Unterstellung, ausgerechnet Sebastian Vettel sei seinem Stallgefährten in die Kiste gefahren. Kimi sagt: «Nein, so wie ich das beurteilen kann und auch nach dem, was mir das Team gesagt hat, haben sich unsere Ferrari nicht berührt.»
Niemand kann dem Finnen mangelnden Kampfgeist vorwerfen: trotz aller Misslichkeiten und dem Zeitverlust beim ersten Stopp kämpfte sich Kimi wieder auf Rang 5 nach vorne. Hätte er Felipe Massa noch abfangen und das Rennen hinter Sebastian Vettel beenden können?
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ferrari-Ersatzfahrer Bearman auf P7: 'Da kann man nur gratulieren'Fahrer und Verantwortliche der Formel 1 verneigen sich vor Oliver Bearman und dessen Leistung bei seinem Grand-Prix-Debüt anstelle von Carlos Sainz bei Ferrari
Read more »
Grand Prix von Saudi-Arabien: Ferrari-Ersatzmann Oliver Bearman überzeugt Konkurrenz: 'Da kann man nur gratulieren'Fahrer und Verantwortliche der Formel 1 verneigen sich vor Oliver Bearman und dessen Leistung bei seinem Grand-Prix-Debüt anstelle von Carlos Sainz bei Ferrari.
Read more »
Das kann doch nicht sein!Seit 1. Dezember vergangenen Jahres bricht der Aktienkurs dieses großen deutschen Versicherers über die Barriere bei 232 EUR nach oben aus.
Read more »
Startfeld 2017: Alles neu bei Renault und Williams?Die Plätze in den Top-Teams sind für 2017 besetzt. Der neue Ferrari-Vertrag von Kimi Räikkönen hat viele Auswirkungen. Wir könnten noch einige Überraschungen auf dem Transfermarkt erleben.
Read more »
Italien: Auch Bologna kann Inter nicht stoppenInter Mailand marschiert durch einen 1:0-Arbeitssieg beim FC Bologna weiter in Richtung Meisterschaft.
Read more »
Biathlon: Doll kann Bö-Patzer im Sprint nicht nutzenDer norwegische Sprint-Führende Bö patzt, aber die DSV-Biathleten können davon nicht profitieren. Es jubelt ein Franzose, weil sich Perrots Landsmann einen Fauxpas leistet.
Read more »