Der Nagolder Kevin Wahr nimmt das Supersport-WM-Rennen in Assen am Sonntag von Startplatz 10 aus in Angriff. «Ich hätte während der Superpole etwas am Motorrad ändern sollen», meinte der Lorini-Honda-Fahrer.
Nach dem Qualifying im Nassen fand sich Kevin Wahr auf Platz 10 wieder, nach der Superpole im Trockenen ebenfalls. «Nach Aragón dachte ich, dass wir das Potenzial haben, um weiter vorne zu stehen», erzählte der 27-Jährige.
«Aber hier war alles ganz anders, ich war fast 3langsamer als die Spitze, das ist zu viel. Das Problem war, dass ich es nicht geschafft habe ans Limit zu kommen. Ich habe das Fahrwerk nie richtig belastet und kam deshalb auch nie in meinen Speed. Ich bin hier schon 1:39
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Erschreckende Zahlen zur Krebsvorsorge: Jeder vierte Deutsche nimmt Termine nicht wahrVorsorgeuntersuchungen sind für viele Deutsche ein Fremdwort: Jeder vierte nimmt einer Umfrage zufolge keinerlei Präventionsuntersuchungen wahr.
Read more »
Van der Mark: Nur Startplatz 22 für Folger-ErsatzSein Debüt in der MotoGP verlief nicht nach dem Geschmack von Michael van der Mark. Der Ersatzmann von Jonas Folger im Team Monster Yamaha Tech 3 verzeichnete im Qualifying einen Sturz.
Read more »
Brasilien-GP: Vier GP-Stars mit Startplatz-StrafenAuch beim zweitletzten Saisonlauf in Brasilien müssen mehrere GP-Stars in der Startaufstellung nach hinten rücken, weil sie neue Motor-Komponenten einsetzen müssen. Jüngstes Opfer: Lance Stroll.
Read more »
CEV: Startplatz 3 für Lukas Tulovic in ValenciaAuf dem Circuit Ricardo Tormo von Valencia findet an diesem Wochenende die zweite Runde der CEV-Repsol-Meisterschaft 2021 statt. Intact-Ass Lukas Tulovic beendete das Qualifying der Moto2-EM auf Platz 3.
Read more »
Sachsenring: Startplatz eins für Audi im GT MastersDennis Marschall sicherte sich im Audi R8 LMS in letzter Sekunde die Pole-Position für das Sonntagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring. Maro Engel geht im Mercedes-AMG von Platz zwei ins Rennen.
Read more »
Wahr ist, was sich wiederholt: Warum Fake News so oft geteilt werdenFehlinformationen sind gefährlich, weil sie sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Meistens geschieht das, weil sie für wahr gehalten werden. Ein psychologischer Effekt verbirgt sich dahinter.
Read more »