Die Kärntner Linien bewerben einen neuen Öffi-Takt auf eindeutig zweideutige Weise.
Kärntner Linien
, die in einer Sonntagszeitung abgedruckt war."Hast das gesehen? Na, schon arg!" war die häufigste Reaktion. Auslöser für die Erregung: Eine eindeutig zweideutige Anzeige des Unternehmens, bestehend aus Verkehrsverbund Kärnten, sowie aus mehreren Kärntner Verkehrsunternehmen. Die Kärntner Linien werben darin für den neuen 10 bis 20 Minuten Takt in Klagenfurt. So weit, so unaufgeregt. Doch das"Wie" entscheidet. Denn auf dem Sujet ist ein Mann zu sehen, der einer blonden Frau zuzwinkert.
Die Reaktion bei den ÖBB fiel da etwas anders aus. Der für Kärnten zuständige ÖBB-Sprecher Herbert Hofer:"In unserem Unternehmen wäre solch eine Werbung nicht denkbar."
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
'Nutten und Koks' – Heino sorgt erneut für WirbelVor wenigen Tagen machte sich Heino mit einigen Aussagen unbeliebt. Jetzt erregt er wieder Aufsehen. Diesmal geht es um Drogen und... Erdbeeren.
Read more »
Amazon Prime führt ab 2024 Werbung einFür werbefreie Streamingangebote müssen Amazon-Kunden künftig extra bezahlen. Der Preis für das Zusatzangebot wurde bisher noch nicht genannt.
Read more »
'Katastrophe!' Schröcksnadel tobt wegen Red Bull-WerbungDer Weltcup-Winter steht vor der Tür – damit gehen auch wieder die Diskussionen mit der FIS los. Es geht um die Sponsoren-Aufkleber.
Read more »
Gratis Räder, Kuchen – Wiener Öffis mit Klima-OffensiveIn der Hauptstadt spendierten die Wiener Linien an fünf Standorten Kuchen für Öffi-Fahrgäste. Auch Räder gibt es am Freitag den ganzen Tag gratis.
Read more »