Von 2000 bis 2004 war Rudi Völler Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft. Gegen Frankreich gibt's nun eine Zugabe.
"Keiner darf die Hosen voll haben": Rudi Völler startet sein Teamchef-Comeback mit klarer Ansage
Rudi Völler wir die deutsche Nationalmannschaft für das Freundschaftsspiel gegen Frankreich am Dienstag betreuen, nachdem Hansi Flick am 10. September 2023 entlassen wurde.Von 2000 bis 2004 war Rudi Völler Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft. Es war eine bewegte Zeit mit WM-Finale, Wutrede und einem abrupten Ende. Gegen Frankreich gibt's nun eine Zugabe.springt nach 19 Jahren noch einmal als Interims-Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft ein.
Völler bleibt nur das Abschlusstraining am Montagabend im Signal Iduna Park, um die Mannschaft nach dem 1:4 gegen Japan sportlich neu auszurichten. Schon nach der von ihm benannten "Blamage" in letztem Länderspiel am Samstagabend in Wolfsburg hatte er die vielen Mängel im Stile eines Trainers klar benannt und seine Marschroute vorgegeben.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Völler: 'Dienstag darf keiner die Hosen voll haben'Video: Nach dem 1:4 gegen Japan richtete DFB-Sportdirektor Rudi Völler den Blick auch gleich auf das Spiel am Dienstag gegen Vizeweltmeister Frankreich.
Read more »
Rudi Völler in Sorge um Franz Beckenbauer: „Wissen alle, dass es ihm nicht gut geht“Es scheint ihm alles andere als gut zu gehen. Und Fußball-Deutschland leidet mit dem Kaiser. Auch DFB-Sportdirektor Rudi Völler, wie er im RTL-Interview sagt.
Read more »
Live-Blog zur Nationalelf: DFB-Direktor Rudi Völler erklärt Flick-Rauswurf - mussten 'verantwortlich handeln'Wir halten Sie rund um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auf dem Laufenden. Was gibt es Neues rund um Bundestrainer Hansi Flick und Co.?
Read more »
Rudi Völler tief betroffen vom Ende von Bundestrainer FlickRudi Völler ist zurück. Mehr als 19 Jahre nach seinem letzten Spiel als Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft wird er gegen Frankreich an der Seitenlinie stehen. Weil Hansi Flick nicht mehr Bundestrainer ist. Völler zeigt sich darüber tief betroffen, sagt aber, dass der Rauswurf alternativlos war.
Read more »