Auch wenn die Jukebox für viel Stimmung unter den Händlern von „Bares für Rares“ sorgt: Viel Geld lockte das Kultgerät ihnen nicht aus der Tasche.
Eine „Rock-Ola 477 Max“-Jukebox sorgte für Partystimmung in der Mittwochsausgabe der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“. Nicht nur Horst Lichter schunkelte mit, sondern auch zwei Händler nutzten die Gelegenheit für eine kleine Tanzeinlage. Nur als es um das Bieten ging, wurde es plötzlich ganz leise. Als Sven Deutschmanek die Jukebox auf Herz und Nieren prüfte, sorgte der David-Hasselhoff-Song „Looking For Freedom“ für gute Laune bei Horst Lichter.
“ Im perfekten Zustand würde die Box 2.000 Euro einbringen, schätzte Deutschmanek. Mit den Makeln auch an den Lautsprechern und der fälligen Generalüberholung taxierte er auf 800 bis 1.200 Euro. „Irre, zwei Dicke hinter der Maschine“ „Da wäre ich sofort dabei“, freute sich der Verkäufer, als er die Händlerkarte annahm. Und auch im Händlerraum steppte der Bär.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Eklat bei „Bares für Rares”: Nimmersatter Verkäufer pfeift auf 22.000 Euro und gehtMan kann den Bogen auch überspannen...
Read more »
Bares für Rares vom 31. Oktober 2023Weder die Verkäuferin noch Horst noch das Händlerteam wissen, worum es sich bei zwei goldig glänzenden Objekten eigentlich handelt. Doch Experte Detlev Kümmel klärt auf.
Read more »
Bares für Rares: Fabian Kahl spricht über Aus der Show„Bares für Rares“, das Antik- und Trödel-Flaggschiff im ZDF. Fabian Kahl, Händler der ersten Stunde, verrät Erstaunliches über die Show – und seine Karriere bis hin zum Wildtierfotografen.
Read more »
Eklat bei „Bares für Rares”: Nimmersatter Verkäufer lehnt 22.000 Euro ab und gehtMan kann den Bogen auch überspannen...
Read more »
Rätselhafte Objekte bei 'Bares für Rares': Ahnungslose Verkäuferin will 'sehr hohen Preis'Keiner wusste Bescheid: Neben der „Bares für Rares“-Verkäuferin stand nicht nur Horst Lichter auf dem Schlauch. Denn auch die Händlerin und Händler waren bei diesen alten Technikobjekten auf der falschen Fährte.
Read more »
„Bares für Rares“-Verkäuferin will „sehr hohen Preis“ und verhandelt knallhartBei „Bares für Rares“ herrschte zunächst Verwirrung: Nicht einmal die Verkäuferin selbst wusste, was sie eigentlich verkaufen wollte. Umso sicherer war sie sich, welchen Preis sie für ihre Objekte erzielen wollte.
Read more »