Viele Deliktsformen im Internet sind relativ einfach durchschaubar, wenn man sie kennt. Der Übergang von Kriminalität in der realen zur digitalen Welt ist fliessend. Nehmen Sie sich Zeit, die Gefah…
Viele Deliktsformen im Internet sind relativ einfach durchschaubar, wenn man sie kennt. Der Übergang von Kriminalität in der realen zur digitalen Welt ist fliessend. Nehmen Sie sich Zeit, die Gefahren im Internet zu verstehen.
Es gibt verschiedene Arten von Kriminalität im Internet. Meistens geht es darum, dass jemand von Ihnen Geld will. Die Person täuscht Ihnen etwas im Internet vor. Sie glauben der Person und geben ihr Geld. Sie haben das Gefühl, jemand möchte Sie betrügen? Sie sind bereits betrogen worden? Das kann jedem passieren. Schämen Sie sich nicht. Melden Sie sich bei der Polizei und erzählen Sie es ihrem Umfeld. Sie können sich auch schützen:Sich vor digitalisierter Kriminalität schützenwerden tagesaktuell Warnmeldungen für die Bevölkerung vor gegenwärtigen und vor allem neuen Cyberbedrohungen publiziert.
Viele Deliktsformen im Internet sind relativ einfach durchschaubar, wenn man sie kennt. Der Übergang von Kriminalität in der realen zur digitalen Welt ist fliessend. Cyberkriminelle zielen meist auf den Menschen als grösste Schwachstelle im System. Nehmen Sie sich Zeit, die Gefahren im Internet zu verstehen, und schützen Sie sich vor digitalisierter Kriminalität. Die Kantonspolizei Zürich unterstützt sie dabei mit ihren Angeboten und gemeinsam mit Partnern.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fussball-Liga ist gestartet - Keine Tore, keine Fans, aber viele Emotionen in der UkraineAm Dienstag ging es in der höchsten ukrainischen Liga wieder los. Der Krieg war beim 0:0 im Startspiel durch Zeremonien mehr als präsent. srffussball
Read more »
Putin-Vertrauter entgeht nur knapp dem Tod +++ Viele Opfer nach Rakete auf PersonenzugDuma-Chef Wjatscheslaw Wolodin ist offenbar bei einem ukrainischen Anschlag nur knapp dem Tod entgangen. Das berichtet die britische «Sun». Kurz nachdem der Putin-Vertraute ein Büro im von Russland besetzten Gebiet Donezk verlassen habe, sei ein benachbartes Gebäude durch eine ukrainische Rakete fast vollständig zerstört worden, schreibt der «Blick» mit Verweis auf die «Sun».
Read more »
Viele Apple-Mitarbeitende wollen nicht wieder ins BüroEine Mitarbeitergruppe namens Apple Together hat eine Petition lanciert, die die Apple-Führung dazu auffordert, flexibles Arbeiten zu fördern statt zu verbieten.
Read more »
Viele sind emotional erschöpft - Schweizer BauerDie Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Schweiz sind 2022 gleich viel Stress ausgesetzt wie 2020. Der Anteil der emotional Erschöpften hat dabei aber erstmals die 30-Prozent-Marke überschritten. Dazu trug neben auch die Covid-19-Pandemie bei. Das Stresslevel ist damit seit 2018 stabil, liegt aber höher als in den Jahren 2014 und 2016, wie die Gesundheitsförderung Schweiz […]
Read more »
Fachmann Simon Jöhr sieht Handlungsbedarf: «Viele Böden verhungern» - bauernzeitung.chBio Luzern - Fachmann Simon Jöhr sieht Handlungsbedarf: «Viele Böden verhungern»: (🔒Abo) Was ein lebendiger Boden braucht, erklärte der Gemüsebauer, Agronom und Berater an der Vortragsreihe von Bio Luzern.
Read more »
Medizinische Überversorgung - Das ist die Top-5-Liste unnötiger Massnahmen beim FrauenarztDas ist die Top-5-Liste unnötiger Massnahmen beim Frauenarzt: Ob Antibiotika bei Blasenentzündungen oder häufige Krebsabstriche: Viele Behandlungen sind Expertinnen und Experten zufolge unnötig.
Read more »