Jorge Lorenzo wirkte beim Auftritt bei ServusTV äusserst entspannt. Er sprach über die Zukunft und lobte seinen letzten Teamkollegen Marc Márquez.
Der fünffache Weltmeister Jorge Lorenzo war am Montag einer der prominenten Gäste in Salzburg bei der TV-Live-Sendung «Sport und Talk im Hangar 7» auf ServusTV. Dabei war der Spanier äusserst relaxed und gestand: «Ich war auf Bali, mir geht es jetzt wirklich prima. Ich hatte das Ticket zunächst nur als Hinflug gebucht, musste dann aber doch wieder zurück wegen der Verpflichtungen.
In Erinnerung bleibt auch sein Sprung in den Teich nach dem Sieg in Jerez. «Ich wäre fast gestorben und ertrunken, ich habe gekämpft. Dann ist jemand in das Wasser gesprungen und hat mir geholfen. Ich denke, das war die berühmteste Feier für mich.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kann nicht auf BIOS zugreifen auf Win11Hallo, ich wollte jetzt meinen PC aufrüsten und bin leider auf ein Problem gestoßen. Ich habe versucht mein BIOS upzudaten für die Aufrüstung, aber musste leider feststellen, dass ich auf mein BIOS nicht mehr zugreifen kann? Ich weiß, dass ich damals etwas im BIOS geändert habe. Soweit ich mich...
Read more »
Jorge Lorenzo: «Jedes Rennen ein Fragezeichen»24 Punkte trennen Jorge Lorenzo nach seiner schwachen Vorstellung in Assen von WM-Leader Marc Márquez. Nun folgt der Sachsenring-GP, den der Mallorquiner noch nie gewinnen konnte.
Read more »
Honda reagiert auf Spekulationen um Jorge LorenzoDer Verletzungsfrust soll Jorge Lorenzo Gerüchten zufolge derart zusetzen, dass er ans Aufhören denkt. «Das ist nicht wahr», betont HRC-Direktor Tetsuhiro Kuwata, den die Spekulationen nicht beunruhigen.
Read more »
Jorge Lorenzo (2.): Yamaha ist 10 km/h zu langsamDie 1,1 km lange Mugello-Gerade brachte die brachiale Desmosedici-Power deutlich zum Vorschein. Deshalb büsste Jorge Lorenzo 0,461 sec ein. Aber er hat eine starke Pace fürs Rennen.
Read more »
Giacomo Agostini: «60:40 für Jorge Lorenzo»Der 15-fache Weltmeister Giacomo Agostini ist davon überzeugt, dass Valentino Rossi trotz seiner Bestrafung noch immer eine realistische Chance auf den WM-Titel hat.
Read more »