Der neue Ducati-Werkspilot Jorge Lorenzo weiß, dass die Ducati-Asse Dovizioso und Iannone 2016 zwei Kurven vor Schluss in Argentinien in den Top-3 lagen. Deshalb schöpft er Zuversicht – trotz Platz 11 in Katar.
Nach dem ausgezeichneten zweiten Platz von Andrea Dovizioso in Katar hofft das Ducati-Werksteam auf dem Termas de Río Hondo Circuit in Argentinien auf ein weiteres Spitzenergebnis.«Dovi» schaffte hier 2015 einen zweiten Platz, so ein Ergebnis ruinierte ihm Teamkollege Andrea Iannone im Vorjahr durch einen Rammstoss in der vorletzten Kurve der letzten Runde. «Dovi» rappelte sich nach dem Crash auf – und schob das Bike als 13. und Letzter über den Zielstrich.
Das FP1 beginnt am Freitag um 14.55 Uhr, das 25-Runden-Rennen wird am Sonntag um 21 Uhr gestartet, das ist um 16 Uhr Lokalzeit. Jorge Lorenzo kassiert in Katar nur fünf Punkte ein, er liegt in der WM an elfter Position – hinter den Rookies Rins und Folger.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Jorge Lorenzo: Fünf Gründe für den Ducati-WechselIn den kommenden Tagen wird Jorge Lorenzo verkünden, in welche Richtung seine sportliche Karriere in Zukunft verlaufen wird. Hier finden Sie fünf Gründe, warum er zu Ducati wechseln sollte.
Read more »
SBK-WM 2016: Wie gut ist die neue Yamaha R1 wirklich?Das Superbike-Comeback von Yamaha wurde offiziell bestätigt. Müssen Kawasaki & Co den Newcomer wirklich fürchten?
Read more »
Samsung Smart TV aus 2016 ändert alle 2 Sekunden HelligkeitHallo, Mein Samsung Smart TV flackert leicht seit Neustem. Im 2 Sekundentakt leuchtet er etwas dunkler, heller, dunkler, heller usw. Um Störungssignale auszuschließen habe ich von einer Mehrfachsteckdose an eine Einzelne Steckdose angeschlossen. Leider das selbe, genauso wie bei allen anderen...
Read more »
Francesco Bagnaia: Auch 2016 mit Aspar und MahindraDer WM-Zwölfte Francesco Bagnaia verlängerte seinen Vertrag mit dem Mahindra-Werksteam vom Jorge Martinez bis Ende der Saison 2016. Dies wurde nun offiziell bestätigt.
Read more »
MX-Rückblick 2016-6: Gajser scrubbt im TiefflugJuni 2016: Romain Febvre stürzt im Qualifikationsrennen von Matterley Basin und verabschiedet sich vom Titelkampf. Gajser setzt sich weiterhin durch und führt die WM solide an, während Ken Roczen in den USA alles gewinnt
Read more »