„Disput mit Teamkollegen“: Neuer Klub streicht Ex-Bayern-Star Boateng aus Kader
* und Bayer Leverkusen) begründete die Ausbootung jetzt mit angeblichen sportlichen Gründen.
„Ich habe viele falsche Dinge in den Zeitungen gesehen. Für mich war er nicht bereit, heute zu spielen“, erklärte Bosz im Umfeld der Partie gegen Nizza. Er habe schon Gespräche mit dem einstigen Münchner geführt, um die Sache aus der Welt zu schaffen, erzählte er weiter.deutschen Bundesliga-Rekordmeister
* hatte es immer wieder Diskussionen um Boateng gegeben. „Jerome muss mal wieder etwas zur Ruhe kommen. Das ist mir schon seit Sommer etwas zu viel. Es wäre in seinem Sinne und in dem des Klubs, wenn er mal wieder ‚back to earth‘ kommen würde“, hatte Ex-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge zum Beispiel im November 2016 gesagt. Jetzt sorgt der einstige Nationalspieler offenbar auch beim neuen Klub für Gesprächsbedarf.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bayern: Gericht kassiert verkürzten GenesenenstatusDas Verwaltungsgericht in Ansbach gab den Eilanträgen zweier Genesener statt. Für diese beiden gilt weiterhin der alte Status von sechs Monaten.
Read more »
BBL: Bayern müssen trotz Corona-Ausbruch antretenTrotz eines größeren Corona-Ausbruchs müssen die Basketballer von Bayern München zum Heimspiel gegen die Fraport Skyliners Frankfurt antreten.
Read more »
Bundesliga, FC Bayern: So geht es mit Nianzou nach Nagelsmann-Rüffel weiterTanguy Nianzou als Nachfolger von Niklas Süle beim FC Bayern? Stand jetzt eher nicht. Julian Nagelsmann erwartet mehr von dem französischen Abwehr-Talent.
Read more »
FC Bayern: Fans können bei Lewandowski hoffen - in den Vertragspoker kommt BewegungDer FC Bayern will verlängern, Robert Lewandowski sagt, es ist noch genug Zeit: Doch jetzt scheint es im Vertragspoker konkreter zu werden.
Read more »
Schimpfen und Fluchen in Bayern: HimmihergottHimmihergott sakramentzefix kreizbirnbaum sacklzement! Schimpfen und Fluchen sind ein fester Bestandteil der menschlichen Existenz. Die Frage ist: Kann man im aufgeladenen Diskurs heute überhaupt noch lospulvern, ohne jemanden zu diskriminieren? SZPlus
Read more »