Am ersten Trainingstag der MotoGP 2020 überhaupt auf dem Circuito de Jerez waren die Zeiten eng zusammen. Beide Ecstar Suzuki-Piloten platzierten sich in den Top-7 – das hat kein anderer Hersteller geschafft.
Auf die ersten offiziellen Trainings der Saison 2020 haben MotoGP-Fans lange warten müssen. Nach dem vorgelagerten Test hatten die Teams bereits eine Basis, mit der sie in das erste freie Training in Jerez starten konnten.
Wegen der heißen Temperaturen wurden die schnellsten Zeiten am Vormittag gefahren, was man bei Suzuki im Kalkül hatte.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
MotoGP-Asse testen neue Suzuki GSX-R1000RIn der Superbike-WM wird sie erst 2018 offiziell zu sehen sein, doch die Ecstar-Suzuki-Werkspiloten Andrea Iannone und Alex Rins probierten die neue Suzuki GSX-R1000R bereits auf Phillip Island.
Read more »
Kawasaki-Ass Jonathan Rea: Er fährt in Jerez auf SiegNur sechs Punkte muss Jonathan Rea beim Meeting in Jerez einfahren, dann stünde er als der neue Superbike-Weltmeister fest. Taktieren will der Kawasaki-Pilot aber nicht.
Read more »
Jerez-Test: Knappe Bestzeit für Marc MárquezWM-Leader Marc Márquez zeigte sich heute beim Jerez-Test in ungetrübter Stimmung und liess Cal Crutchlow knapp hinter sich.
Read more »
Superbike-Test in Jerez: Alle Zeiten, alle FaktenEine Woche stand die Rennstrecke in Jerez de la Frontera im Zeichen der Superbike-WM. Die wichtigsten Team von Kawasaki, BMW, Ducati, Yamaha und MV Agusta waren zum Testen dort. SPEEDWEEK.com fasst zusammen.
Read more »
Moto3-Test, Jerez: Bestzeit Masia – vor Romano FenatiJaume Masia (KTM) verletzte sich zwar in der zweiten Testsession, trotzdem blieb er in der kombinierten Zeitenliste des IRTA-Tests in Jerez auf Platz 1 – gefolgt von Moto3-Rückkehrer Romano Fenati.
Read more »