Janni Kusmagk teilt auf Instagram oft persönliche Eindrücke aus ihrem Leben mit drei Kindern. Mit ihrer Ehrlichkeit scheinen jedoch nicht alle Follower:innen klar zu kommen. Unter ihrem letzten Post gibt es deswegen Ärger.
Janni Kusmagk, 32, hat kein Problem damit, sich authentisch auf Social Media zu zeigen. So begleiten die Follower:innen die Großfamilie bereits bei ihrem Umzug nach Mallorca oder dem Sommerurlaub in Südfrankreich. Die Dreifachmama zeigt gerne Ausschnitte aus ihrem Alltag mit drei Kindern und berichtet von kleinen und großen Herausforderungen des Mamaseins.
Dass Menschen auf Social Media ihre Meinung oft ungefiltert und ohne Rücksicht auf Verluste kundtun, sollte nichts Neues sein. Auch Janni Kusmagk weiß das. Jetzt hat sie erneut die Erfahrung machen müssen, dass es im Internet leider manchmal unschön zugeht. In ihrem Reel hat die 32-Jährige eigentlich nur ganz authentisch über das Elternsein gesprochen und dabei scheinbar ungewollt Aussagen getätigt, die einigen Menschen nicht gepasst haben.
Fans wunderten sich jedoch über das plötzliche Verschwinden des Posts. Auf die Frage, warum sie den Beitrag gelöscht habe, antwortete Janni in ihrer-Story: "Es gab Menschen, die den Post falsch aufgenommen haben und das Thema als Grundlage für Diskussionen gesehen haben. Zwischen zwei Leuten ist diese dann ausgeartet." Auf den entfachten Streit zu reagieren sei ihr in diesem Moment zu anstrengend gewesen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Janni Kusmagk postet emotionale Botschaft über schlaflose Nächte - und das seit sechs Jahren!Wie hart das Leben und vor allem die Nächte mit kleinen Kindern sein können, hat Janni Kusmagk jetzt in einem schonungslos ehrlichen Video-Post gezeigt.
Read more »
Keine Stühle, keine Tische – Umzugs-Schock für Berliner SchülerFür die Oberstufenschüler der Refik-Veseli-Schule in Berlin-Kreuzberg sollte der Umzug in die Nürtingen-Grundschule ein guter Start ins neue Schuljahr werden. Dann der Schock: In einigen Klassenräumen gibt es weder Tische noch Stühle, auch Tafeln fehlen.
Read more »
Volkswagen-Chef Blume: Chinesische Autohersteller sind keine BedrohungVolkswagen muss die Produktion erneut drosseln, neue Konkurrenten kommen auf den Markt. Doch der VW-Chef Blume gibt sich selbstbewusst.
Read more »
Kunsthistoriker über Caspar David Friedrich: „Dass er melancholisch und depressiv war, ist gar keine Frage“Mal hielt man ihn für tief religiös, mal für einen Revoluzzer: Caspar David Friedrichs Bilder verlangen nach Deutung. Sein Biograph Werner Busch erklärt, warum sie uns bis heute in den Bann ziehen.
Read more »
füllkrug wagt keine einsatzprognose für länderspieleNiclas Füllkrug ist trotz Verletzung zur Nationalmannschaft angereist. „Nichts Dramatisches“, sagt der Torjäger zur Blessur. Ob er gegen Japan und ...
Read more »