Licht und Schatten bei KTM in Thailand. Jack Miller hatte Probleme mit dem speziellen Michelin-Reifen und erklärt die Hintergründe.
In Thailand steht Jack Miller völlig im Schatten seines KTM -Teamkollegen Brad Binder - Der spezielle Michelin-Reifen spielte eine Rolle - Miller erklärt die Hintergründe - Licht und Schatten bei KTM in Thailand . Während Brad Binder gegen Ducati um die Siege im Sprint und im Grand Prix kämpfte, war von Jack Miller nichts zu sehen. Im Sprint nahm der Australier als Zehnter keine WM-Punkte mit. Und auch im Sonntagsrennen ging er als 16. leer aus.
Buriram war eine von wenigen Strecken im Kalender, wo Michelin eine härtere, hitzeresistentere Karkasse für den Hinterreifen mitbringt. In Schräglage ist die Auflagefläche dieses Reifens etwas kleiner als beim Standardreifen.Und genau in Schräglage fuhr Miller nicht richtig vorwärts. Er probierte verschiedene Fahrstile, aber es wurde nicht besser.
Jack Miller Brad Binder KTM Thailand Michelin-Reifen Performance Probleme
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Jack Miller: «Freue mich aufs Gesicht von Tito Rabat»Nach der Enttäuschung von Le Mans hofft das Marc VDS-Team in Mugello auf Wiedergutmachung. Jack Miller und Tito Rabat wollen ihre klägliche Punkte-Ausbeute aus den ersten fünf MotoGP-Läufen verbessern.
Read more »
Pecco Bagnaia verabschiedet sich von Jack MillerPecco Bagnaia verabschiedet sich emotional von seinem langjährigen Teamkollegen Jack Miller und wünscht ihm viel Glück bei seinem neuen Abenteuer.
Read more »
Jack Miller (Ducati/9.): «Das ärgert mich ein wenig»Beinahe hätte Jack Miller sich die Bestzeit im ersten Freien Training in Portimao geschnappt. Allerdings überfuhr er die Streckenbegrenzung. Das ist zwar halb so wild, ärgert den Australier aber. Im FP2 wurde er Neunter.
Read more »
Jack Miller (4./KTM): «Das war heute das Maximum»Red Bull-KTM-Pilot Jack Miller klagte über Leistungsmangel und ärgerte sich über die grimmige Fahrweise von Isaac Viñales. Und er gewann Platz 4 auch positive Seiten ab.
Read more »
Jack Miller: Zu viel Wheelspin, wenig BeschleunigungNach dem 10. Platz im Sprintrennen von Thailand schrammte Jack Miller auch am Sonntag knapp an den Punkterängen vorbei: Zuviel Wheelspin, zuwenig Beschleunigung, stellte der Red Bull KTM-Pilot nachdenklich fest.
Read more »
Jack Miller: «WM-Titel wird beim Finale entschieden»Moto3-WM-Leader Jack Miller freut sich auf den Heim-GP in Phillip Island. Und er will auch in der zweiten Saisonhälfte immer auf Sieg fahren.
Read more »