Die kostenlose Kinderbetreuung „MaXi Burg“ der Stadt Wiener Neustadt übersiedelt vom ehemaligen Leder Hausmann-Geschäft am Hauptplatz in die Neunkirchner Straße 6 neben die Wiener Neustädter Sparkasse.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie kostenlose Kinderbetreuung „MaXi Burg“ der Stadt Wiener Neustadt übersiedelt vom ehemaligen Leder Hausmann-Geschäft am Hauptplatz in die Neunkirchner Straße 6 neben die Wiener Neustädter Sparkasse. „Mit der Übersiedelung können wir nun einen moderneren Standort anbieten und das quasi nur einmal ums Eck. Ich wünsche somit viel Spaß in den neuen Räumlichkeiten!“ so Bürgermeister Klaus Schneeberger.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Chorus Viennensis singt in Perchtoldsdorf für den guten ZweckZwei Lions Clubs bringen den Chor der ehemaligen Wiener Sängerknaben in die Burg Perchtoldsdorf.
Read more »
Eine „Rosi“ für die Wiener Neustädter FeuerwehrFrühjahrshauptrapport der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt am Wiener Neustädter Hauptplatz.
Read more »
120 Ärzte pro Jahr: Medizinstudium ab Herbst in Wiener NeustadtDie Danube Private University bietet ab Herbst 2024 das Masterstudium Humanmedizin in Wiener Neustadt an – in Kooperation mit der Landesgesundheitsagentur, den Landeskliniken Wiener Neustadt, Neunkirchen und Hochegg sowie der FH Wiener Neustadt.
Read more »
Derbe Mails an Wiener Wohnen – nur 200 € SchmerzengeldEin Wiener soll Mitarbeiterinnen von Wiener Wohnen per E-Mail lange Zeit derb beschimpft haben. Nun fiel dazu das Urteil am Wiener Landesgericht.
Read more »
Baustart in NÖ: 4,5 Milliarden Euro für die KinderbetreuungIn Niederösterreich warb die ÖVP für die Betreuungsoffensive. Die SPÖ ortet dabei viele 'blumige Worte' und wünscht sich Gratis-Kindergärten.
Read more »
Rechtsanspruch auf Kinderbetreuung: Zeit vor Probelauf drängtAb Herbst werden rund 4.500 Kinder in drei Modellregionen betreut. Die Koordinatoren des Projekts haben ihren Dienst noch nicht aufgenommen
Read more »