Im Braunschweiger Prozess gegen Christian B. geht es um drei Vergewaltigungs- und zwei Missbrauchsfälle. Alle Augen richten sich jedoch auf den Angeklagten, weil er der Hauptverdächtige im Fall Maddie ist. Nun äußert sich ein leitender Ermittler überraschend über Zusammenhänge mit dem Verschwinden des britischen Mädchens.
Im Braunschweig er Prozess gegen Christian B. geht es um drei Vergewaltigung s- und zwei Missbrauchsfälle. Alle Augen richten sich jedoch auf den Angeklagten, weil er der Hauptverdächtige im Fall Maddie ist. Nun äußert sich ein leitender Ermittler überraschend über Zusammenhänge mit dem Verschwinden des britischen Mädchens.
Die deutsche Polizei hat ein E-Mail-Konto entdeckt, das den Hauptverdächtigen im Fall Madeleine McCann, Christian B., mit dem Verschwinden des Kindes in Verbindung bringt. Das berichten britische Medien unter Berufung auf eine Zeugenaussage im Prozess, in dem sich B. gerade wegen mehrerer Vergewaltigungsfälle verantworten muss.Demnach sagte ein leitender Ermittlungsbeamter im Landgericht Braunschweig, dass Ermittler auf einem von B.
Der "Daily Mail" zufolge sagte der Beamte aus, dass B. Anfang 2007 sämtliche E-Mails aus diesem Konto gelöscht habe. Die Zeitung zitiert ihn mit den Worten: "Ich kann mich daran erinnern, dass im Posteingang massenhaft Dinge gelöscht wurden. Ab Januar 2007 war nichts mehr da." Madeleine McCann war am 3. Mai 2007 im portugiesischen Praia da Luz verschwunden, wo sie mit ihren Eltern und Geschwistern im Urlaub war.2020 benannten die deutschen Behörden B.
In dem aktuellen Prozess werden dem 47-jährigen Deutschen insgesamt drei Vergewaltigungen und zwei Fälle von sexuellem Missbrauch an Kindern vorgeworfen. Insgesamt gilt die Unschuldsvermutung. Laut Anklage soll B. zwischen Ende 2000 und Frühjahr 2006 eine unbekannte 70 bis 80 Jahre alte Frau in ihrer portugiesischen Ferienwohnung im Schlafzimmer vergewaltigt und dabei gefilmt haben. Im gleichen Zeitraum soll er eine mindestens 14-Jährige vergewaltigt haben.
Fall Madeleine Mccann Prozesse Braunschweig Vergewaltigung Portugal
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Zentraler Zeuge im Prozess gegen Christian B. im FokusErmittler verdächtigen Christian B. auch im Fall Maddie.
Read more »
Kommt der Maddie-Verdächtige davon, weil Inga-Ermittler schlampten?Im Prozess gegen Christian Brückner in Braunschweig sagten Polizisten aus, die im Fall Inga Gehricke ermittelten – offenbar mit unsauberen Mitteln.
Read more »
Prozess im Fall Maddie gegen Christian B.: Ex-Freund widerspricht mutmaßlichem OpferDem im Fall Maddie mordverdächtigen Christian B. werden in einem anderen Verfahren drei Vergewaltigungen vorgeworfen. Als Zweifel an einer Tat geäußert werden, reagiert die Staatsanwaltschaft direkt.
Read more »
Prozess gegen Maddie-Verdächtigen Christian B. - Zeugin: Werde diese Augen nie vergessenHazel B. erzählt von einer Nacht in Portugal im Jahr 2004. Da erlebt sie ein regelrechtes Martyrium. Ist der Maddie-Verdächtige dafür verantwortlich?
Read more »
Prozess wegen Kindesmissbrauchs: Zeugin belastet Maddie-Verdächtigen Christian B.Der auch in dem Vermisstenfall Maddie McCann verdächtige Christian B. steht wegen anderer Straftaten in Braunschweig vor Gericht. Eine Frau will ihn jetzt als den Mann wiedererkennen, der ihr kurz vor Maddies Verschwinden in der Nähe des Tatorts aufgelauert hat.
Read more »
Mutmaßlicher Maddie-McCann Entführer Christian B. beschwert sich über Haft-EssenDer 48-Jährige soll mehrere Frauen vergewaltigt und zwei Kinder sexuell missbraucht haben. Vor Gericht plagen ihn allerdings andere Sorgen.
Read more »