„Ich sah dem Arzt ins Gesicht und wusste: Irgendetwas stimmt hier nicht“

United States News News

„Ich sah dem Arzt ins Gesicht und wusste: Irgendetwas stimmt hier nicht“
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 focusonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 71 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 82%

Frank Beckert war ein erfolgreicher Geschäftsmann, leitete eine Softwarefirma. Dann starb sein Sohn. Im Gespräch mit FOCUS online erzählt er, wie er den Boden unter den Füßen verlor, Neues ausprobierte, scheiterte. Und sich fragte: Was will ich eigentlich?

Symbol oder Unterstreichung gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Kommt darüber ein Einkauf zustande, erhalten wir eineChristian Beckert war 20 Jahre alt, als er starb. Wenige Tage zuvor hatte er seinen Geburtstag gefeiert, mit Freunden gepokert und geraucht. „Es war ein riesiges Fest. Alle seine Liebsten waren da“, sagt sein Vater Frank Beckert im Gespräch mit FOCUS online.

Die Ärzte hatten ein so genanntes „Ewing-Sarkom“ entdeckt. Das ist ein solider, bösartiger Tumor, der im Kindes- und Jugendalter auftritt. Ein Ewing-Sarkom kann in jedem Knochen entstehen. Bei Christian befand sich die bösartige Geschwulst in der Schulter.sind Ewing-Sarkome die zweithäufigsten Knochentumoren bei Kindern und Jugendlichen. Sie machen insgesamt etwa zwei Prozent aller Krebserkrankungen in dieser Altersgruppe aus.

Nach Angaben der GPOH erleiden auch heute noch 30 bis 40 Prozent der Menschen mit Ewing-Sarkom einen Rückfall. Auf derist zu lesen, dass Menschen mit Ewing-Sarkom eine deutlichschlechtere Heilungschancen haben als andere Krebspatienten. Beckert war mit Christian allein. Er und seine Ex-Frau wechselten sich bei den Arztterminen ab, mal ging er, mal sie. Beckert war dabei, als Christian sein Todesurteil erhielt. Er erinnert sich an die Reaktion seines Sohnes. Genauer gesagt an seine Frage: „Wie lange habe ich noch?“Prognosen sind in solchen Situationen immer schwierig. Das erklärte der Arzt auch Christian. Trotzdem gab er dem 19-Jährigen eine ungefähre Einschätzung: drei Monate.

Den Bestatter rief er erst am nächsten Tag an. Vorher kamen Omas, Opas, Freunde und Bekannte, um sich von dem 20-Jährigen zu verabschieden. Beckert ging mit ihnen nach oben, es war schön, aber auch schmerzhaft.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

focusonline /  🏆 6. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

RTX 4090 kompatibel mit Dell S3423DWC ?RTX 4090 kompatibel mit Dell S3423DWC ?Nabend Zusammen :) ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, bitte lyncht mich nicht wenn ich falsch bin. Ich habe vor mir ein System mit einer RTX 4090 zu bauen, nun frage ich mich ab die Karte mit meinem Monitor kompatibel ist und ich Freesync nutzen kann ? Ich habe sämtliche Seiten...
Read more »

Topmöller über Kolo Muani: 'Wenn ich alles sagen würde, was ich denke, wäre das nicht gut'Topmöller über Kolo Muani: 'Wenn ich alles sagen würde, was ich denke, wäre das nicht gut'Video: Randal Kolo Muani hat das Training vor dem Spiel gegen Levski Sofia geschwänzt. Der Franzose will sich von Eintracht Frankfurt wegstreiken, um einen Wechsel zu forcieren. Trainer Dino Toppmöller erklärt, warum er das sogar als Chance für sein Team sieht.
Read more »

Toppmöller über Kolo Muani: 'Wenn ich alles sagen würde, was ich denke, wäre das nicht gut'Toppmöller über Kolo Muani: 'Wenn ich alles sagen würde, was ich denke, wäre das nicht gut'Video: Randal Kolo Muani hat das Training vor dem Spiel gegen Levski Sofia geschwänzt. Der Franzose will sich von Eintracht Frankfurt wegstreiken, um einen Wechsel zu forcieren. Trainer Dino Toppmöller erklärt, warum er das sogar als Chance für sein Team sieht.
Read more »

Mein Leben mit Borderline: 'Ich hatte lange keine Ahnung, wer ich bin'Mein Leben mit Borderline: 'Ich hatte lange keine Ahnung, wer ich bin'Die Berlinerin Winni Modesto, 37, leidet an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung. Hier erzählt sie, wie sie gelernt hat, mit ihrer Erkrankung zu leben.
Read more »

Die alternativen Jobs der Fußball-Stars: Wenn ich kein Fußballer wäre, wäre ich heute...Die alternativen Jobs der Fußball-Stars: Wenn ich kein Fußballer wäre, wäre ich heute...Sie sind reich, berühmt und leben ihren Traum. Aber was würden Cristiano Ronaldo, Erling Haaland und Luka Modrić heute tun, wenn sie keine Fußballer geworden wären? ran zeigt die überraschenden Job-Alternativen der Fußball-Stars.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 06:43:50