Hunderte Bombendrohungen in Frankreich: Jugendliche als Verantwortliche ermittelt

United States News News

Hunderte Bombendrohungen in Frankreich: Jugendliche als Verantwortliche ermittelt
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

Seit zwei Wochen werden in Frankreich Hunderte Bombendrohungen gegen Schulen, Flughäfen und andere Einrichtungen verzeichnet. Jugendliche wurden als Verantwortliche ermittelt. Die Drohungen nehmen seit dem tödlichen Angriff eines jungen Islamisten auf einen Lehrer zu.

auf der Plattform TikTok gepostet habe, berichtete der Senderam Freitag unter Verweis auf die Polizei. Dazu nutzte der Bub das Telefon seiner Mutter. Statt schulfrei bescherte die Drohung dem Buben und seiner Familie gehörigen Ärger. Ihr Haus wurde von Fahndern auf Sprengstoff hin durchsucht.

Alle wurden auf die Wache zitiert. Die Eltern kamen vorübergehend in Polizeigewahrsam. Der Bursche wurde kinderpsychologisch untersucht.Als Verantwortliche etlicher Drohungen wurden Jugendliche ermittelt Hunderte Bombendrohungen gegen Schulen, Flughäfen und andere Einrichtungen halten Frankreich seit zwei Wochen in Atem. Bisher handelte es sich immer um falschen Alarm. Zu den Drohungen kommt es verstärkt seit dem tödlichen Angriff eines jungen Islamisten auf einen Lehrer in Arras vor knapp zwei Wochen. Danach wurde die höchste Terrorwarnstufe im Land verhängt.

Als Verantwortliche etlicher Drohungen wurden Jugendliche ermittelt. Videos von Räumungen von Schulen werden in sozialen Netzwerken teils millionenfach angeklickt, wie die Polizei mitteilte.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

KURIERat /  🏆 4. in AT

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Jugendliche gestehen Gewalt gegen ObdachlosenJugendliche gestehen Gewalt gegen ObdachlosenEin 14-Jähriger und zwei 15-Jährige haben Gewalt gegen einen Obdachlosen zugegeben. Die Identität des Opfers wurde geklärt. Die Jugendlichen haben den Angriff gefilmt und verbreitet. Sie werden einem Haftrichter vorgeführt.
Read more »

Vorbereitung auf die Firmung für Jugendliche in HerzogenburgVorbereitung auf die Firmung für Jugendliche in HerzogenburgMehr als 60 Jugendliche aus verschiedenen Pfarren haben mit einem Einführungsabend die Vorbereitung auf die Firmung begonnen. Die Vorbereitung umfasst gemeinsame Gottesdienste, Gruppenstunden und Aktionen wie Palmbuschenbinden. Die Termine für die Firmung wurden bereits festgelegt.
Read more »

Brutaler Angriff auf 13-Jährige: Jugendliche filmen Gewalttat und verbreiten Video im InternetBrutaler Angriff auf 13-Jährige: Jugendliche filmen Gewalttat und verbreiten Video im InternetEine Gruppe von Jugendlichen attackiert eine 13-Jährige, zieht sie an den Haaren, schlägt und tritt sie. Passanten ignorieren die Hilferufe des Opfers. Die Tat wird von einem Jungen gefilmt und anschließend im Internet verbreitet. Der Grund für den Angriff sollen Chatnachrichten sein. Die Polizei ermittelt, da die Täter und das Opfer sich kennen. Die Strafe für die Täter ist unklar, da sie noch nicht 14 Jahre alt sind.
Read more »

Herbstbasteln für Kinder und Jugendliche in St. Bernhard-FrauenhofenHerbstbasteln für Kinder und Jugendliche in St. Bernhard-FrauenhofenDie ÖVP St. Bernhard-Frauenhofen organisierte zum zweiten Mal ein Herbstbasteln für Kinder und Jugendliche. Dabei wurden Kürbisse geschnitzt und mit Kastanien kleine Kunstwerke erschaffen.
Read more »

Gemeinsam für Kinder und JugendlicheGemeinsam für Kinder und JugendlicheVergangene Woche trafen sich in Gresten wieder Fachkräfte aus verschiedenen Professionen, um sich im Rahmen der jährlichen Tagung des Kinder- und Jugendnetzwerks Mostviertel weiterzubilden und auszutauschen.
Read more »

Blutbad in Maine: Etwa 20 Menschen getötet, hunderte Polizisten suchen nach SchützenBlutbad in Maine: Etwa 20 Menschen getötet, hunderte Polizisten suchen nach SchützenEs gibt mehrere Tatorte, wohl über 20 Tote und bis zu 60 Verletzten. Der Schütze wurde vom Militär trainiert, er ist auf freiem Fuß. Die Großfahndung läuft. Die Krankenhäuser der...
Read more »



Render Time: 2025-02-27 09:19:02