Hülkenberg verpasst erneut die Top Ten in Singapur

United States News News

Hülkenberg verpasst erneut die Top Ten in Singapur
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 51%

Nico Hülkenberg schaffte es in Singapur zum dritten Mal in Folge nicht in die Top Ten. Trotz guter Leistung im Training und einem schnellen Auto, verhinderten ein langer Boxenstopp und kalte Reifen und Bremsen eine bessere Platzierung.

Nico Hülkenberg schaffte es in Singapur zum dritten mal in Folge nicht in die Top ten. In Spa-Francorchamps startete er als Elfter, in Monza unverschuldet von Platz 24 und in Singapur nun von Startplatz 11. Nur drei Hundertstelsekunden trennten Nico vom Mercedes-Nico, nämlich Rosberg, und einem Platz in den Top ten.

Teamdirektor Ottmar Szafnauer erklärt: «Nico sagte mir, er hätte etwas schneller sein können. Ihm haben in Q2 in jedem Sektor eine Zehntelsekunde auf Paul Di Resta gefehlt. Nico meinte, er hätte Pauls Zeiten auch drin gehabt.»

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Bradl stürzt in Argentinien und verliert Top-Ten-PlatzBradl stürzt in Argentinien und verliert Top-Ten-PlatzStefan Bradl lag auf Platz 11, als er in Kurve 1 in der vierten Runde von Jack Miller am Hinterreifen gestreift und aus dem Rennen befördert wurde. Der Spanier Maverick Vinales, der schliesslich mit der Werks-Suzuki auf Platz 9 landete, lag hinter ihm. Auch Petrucci, Aoyama und Barbera lagen hinten Bradl. Diess Trio kam auf den Rängen 10, 11 und 12 ins Ziel. «Wir haben einen Top-Ten-Platz verloren», seufzte Athina-Forward-Yamaha-Teambesitzer Giovanni Cuzari – und schimpfte über Miller. Elektronikchef Dirk Debus trauerte ebenfalls dem ersten Open-Class-Sieg in diesem Jahr nach. «Jetzt fangen wir halt in Argentinien wieder bei Null an. Schade, denn wir hatten beim Elektronik-Set-up Fortschritte gemacht. Jetzt können wir allmählich mit dem Feintuning anfangen.» Stefan Bradl steht in seiner vierten MotoGP-Saison erstmals nach zwei Rennen ohne Punkte da. 2012 begann er in Katar mit Platz 8 und Rang 7 in Jerez; 2013 und 2014 stürzte er in Katar, dafür landete er nachher in Texas 2013 und 2014 auf den Rängen 5 und 4. Während sich Cal Crutchlow 2014 in Mugello sofort hinter der LCR-Box bei Bradl entschuldigte hatte, als er den Deutschen durch seinen Sturz aus dem Rennen riss, liess sich Jack Miller nicht bei Forward blicken. «Nur Oscar Haro von LCR ist vorbei gekommen», erzählte Stefan
Read more »

Krummenacher möchte in Le Mans einen Top-Ten-Platz erreichenKrummenacher möchte in Le Mans einen Top-Ten-Platz erreichenDer Schweizer Moto2-Fahrer Randy Krummenacher ist gesundheitlich wieder fit und hofft, beim Rennen in Le Mans einen Platz unter den besten Zehn zu erreichen. Er freut sich auf die winklige Strecke und möchte auf den Erfolgen der ersten Rennen aufbauen.
Read more »

Hülkenberg zuversichtlich vor dem Rennen in BudapestHülkenberg zuversichtlich vor dem Rennen in BudapestNico Hülkenberg ist entspannt und zuversichtlich vor dem Rennen in Budapest. Das Ziel des Teams ist Platz 5, aber die Konkurrenz ist stark. Hülkenberg ist zufrieden mit seinen Leistungen und hofft auf viele Punkte.
Read more »

Nico Hülkenberg: «Ich spüre keine Nadelstiche»Nico Hülkenberg: «Ich spüre keine Nadelstiche»Während Force India-Teamkollege Sergio Pérez auf der Erfolgswelle reitet und mit Ferrari in Verbindung gebracht wird, hat Nico Hülkenberg mit Pech und Problemen zu kämpfen. Trotzdem betont er: «Das treibt mich nur an.»
Read more »

Zukunft von Nico Hülkenberg: Sauber 2025, Audi 2026?Zukunft von Nico Hülkenberg: Sauber 2025, Audi 2026?​Formel-1-Routinier Nico Hülkenberg (36) kennt Sauber-CEO Andreas Seidl aus gemeinsamen Zeiten bei Porsche. Der Deutsche stellt klar: Die Antennen Richtung Audi sind ausgefahren für die Saison 2026.
Read more »

Nico Hülkenberg spricht im exklusiven Sky Interview über Gespräche mit AudiNico Hülkenberg hält in der Formel 1 die deutsche Fahne unter den Fahrern hoch. Der Emmericher steht bis einschließlich nächster Saison bei Haas unter Vertrag. Allerdings kamen zuletzt Gerüchte um ein Engagement bei Audi auf. Im exklusiven Sky Interview bezieht der 36-Jährige Stellung.
Read more »



Render Time: 2025-03-01 02:48:02