Eine Sendung des Deutschlandfunks sorgt für Aufregung!
Dass ein Aufruf zu Straftaten, konkret zum Mord, vom öffentlich-rechtlichen Deutschlandfunk ausgestrahlt wird, ist mindestens verstörend.Irritierend: Auf BILD-Anfrage bestätigte der DLF, dass der Beitrag des Herrn Fischer zuvor AUFGEZEICHNET und dementsprechend von der Redaktion zur Ausstrahlung ausgewählt worden war.Jurist Patrick Heinemann stellt in BILD fest: „Das könnte strafbar gewesen sein.
Der Anwalt hat eigener Aussage zufolge am Dienstag Strafanzeige erstattet, „sowohl gegen den Hörer als auch gegen die Redaktion“, so Heinemann. ABER: „Die Staatsanwaltschaft muss den Verdacht prüfen, dem greife ich nicht vor.“Nachdem mehrere Nutzer auf der Social Media Seite „X“ auf den verstörenden Beitrag hingewiesen hatten, wurde die Meldung des Hörers offenbar auf der online abrufbaren Sendung entfernt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wolodymyr Selenskyj: Ukraine „bereit, Belgorod gegen Nato-Mitgliedschaft einzutauschen“Der ukrainische Präsident scherzte am Wochenende, sein Land sei bereit, die russische Stadt Belgorod gegen eine Nato-Mitgliedschaft einzutauschen.
Read more »
Russland-Ukraine-LIVE-TICKER: Selenskyj: Wir beweisen, dass Leben einen Wert hatRussland führt seit Februar 2022 einen Angriffskrieg in der Ukraine. Die wehrt sich nach Kräften. Alle Entwicklungen zum Ukraine-Krieg in unserem Live-Ticker.
Read more »
+++ 15:38 Selenskyj nach F16-Zusage: 'Zuversichtlich, dass Russland Krieg verlieren wird' +++Ukraine-Krieg im Liveticker
Read more »
Als Selenskyj gegen Putin stichelt, lacht der ganze SaalDer ukrainische Präsident Wolodymyr Selenksyj hat sich bei einem Besuch im dänischen Parlament zuversichtlich gezeigt, dass sein Land den Krieg gegen Russland gewinnen werde. Als er gegen Putin stichelte, lachte der ganze Saal.
Read more »
GESAMT-ROUNDUP: Selenskyj nach zugesagten Kampfjet-Lieferungen siegesgewissKIEW (dpa-AFX) - Angesichts der Zusagen über Kampfjet-Lieferungen aus Dänemark und den Niederlanden hat sich der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj in Kopenhagen dankbar und optimistisch gezeigt.
Read more »