Luzern schlägt Sion zuhause in der 6. Runde der Super League mit 2:0. Mit Frydek, Dräger und Schürpf fliegen gleich 3 FCL-Akteure vom Platz. srffussball
Zum Schluss jubelten 7 Luzerner Feldspieler über den 2:0-Sieg gegen Sion. Auch Torhüter Marius Müller war nicht mehr zu Freudensprüngen bereit. Er humpelte in den Schlussminuten verletzt auf dem Platz herum, konnte aber nicht mehr ausgewechselt werden. Die übrigen 3 Spieler waren während den vergangenen 90 Minuten vom Platz gestellt worden.
Die gesamte Partie war hitzig, Schiedsrichter Alain Bieri zeigte alleine gegen Spieler 11 gelbe Karten, dazu kam Schürpfs direkte rote Karte und mehrere Personen aus dem Staff wurden verwarnt. Die Platzverweise kamen wie folgt zustande: 01:48 Video Frydek sieht innert 3 Minuten 2 Mal Gelb Aus Sport-Clip vom 27.08.2022. abspielen. Laufzeit 1 Minute 48 Sekunden. Sorgic für Sieg verantwortlichDass die Luzerner siegreich vom Platz gehen, haben sie in erster Linie Dejan Sorgic zu verdanken. Der FCL-Stürmer war blendend aufgelegt und bezwang Heinz Lindner im Sion-Tor nach etwas mehr als 100 Sekunden ein erstes Mal nach einer Flanke. In der 25.
Verantwortlich, dass nicht mehr Tore fielen, waren die Goalies. Lindner bewahrte seine Farben mit 7 teils mirakulösen Paraden vor einer noch höheren Niederlage. Marius Müller brachte die Sittener, allen voran Anto Grgic mit 4 Schüssen aufs Tor, mit 8 Paraden zum Verzweifeln. So geht's weiterAm kommenden Samstag, den 3. September, empfängt Sion um 18 Uhr den FC Basel. Tags darauf spielt Luzern, das nach den 3 Platzverweisen personell umdenken muss, zuhause gegen Servette. Anpfiff ist um 14:15 Uhr. Über die Partien halten wir Sie wie gewohnt mittels Liveticker in der SRF Sport App auf dem Laufenden.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Dezimierte Luzerner drücken gegen Sion auf drittes TorDer FC Sion könnte mit einem Sieg in Luzern zu den Young Boys an die Tabellenspitze aufschliessen. Ob das gelingt? Im Liveticker bist du mittendrin und verpasst kein Tor und keine wichtige Szene.
Read more »
In Luzern und Leibstadt fiel so viel Regen wie noch nieEs war mehr als eine kalte Dusche, was ab Freitagabend über Teilen der Schweiz niederging. Der Wetterdienst Meteonews meldet, dass in der Zentralschweiz und der Nordostschweiz am meisten Regen fiel – teils bis über 50 mm. Das bedeutet: 50 Liter Regen pro Quadratmeter.
Read more »
Neue Regenrekorde in Luzern und LeibstadtAn einzelnen Orten in der Schweiz hat der intensive Gewitterregen am Freitag neue Rekordwerte erreicht. In Luzern fielen in einer Stunden 40,2 Millimeter Regen. In Leibstadt AG waren es 32,3 Millimeter, wie Meteoschweiz am Samstagmorgen auf Twitter mitteilte.
Read more »
Die neuen DZ-Programme sind komplex: Luzern verlängert die Anmeldefrist - bauernzeitung.chAgrarpolitik - Die neuen DZ-Programme sind komplex: Luzern verlängert die Anmeldefrist: Die neuen Direktzahlungsprogramme haben es in sich. Das Luzerner Landwirtschaftsamt verlängert deshalb die Anmeldefrist bis Mitte September.
Read more »