In eigener Sache: Alle Redakteurinnen und Redakteure des Hauses sind ausschließlich den 'Heute'-Leserinnen und -Lesern verpflichtet. Dieser redaktionelle Kurs gilt unverändert seit 19 Jahren.
In den Vormittagsstunden des 30.3. hat eine Durchsuchung der Geschäftsführungsräumlichkeiten der AHVV Verlags GmbH in Wien stattgefunden. Die Redaktion war davon zu keinem Zeitpunkt betroffen. Diese Maßnahme der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft fußt auf einer Aussage des ehemaligen Generalsekretärs im Finanzministerium, MMag. Thomas Schmid.
Fakt ist: Die getätigten Vorwürfe eines Beschuldigten , der Kronzeugenstatus anstrebt, sind nachweislich falsch. Das werden die weiteren Ermittlungen zeigen. Niemals wurde seitens der Geschäftsführung der AHVV Verlags GmbH eine positive Berichterstattung im Gegenzug zu Inseratenschaltungen avisiert.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
„Fundamentale Missstände“: Polit-Wirbel ums UnterwasserreichEine der zwei Geschäftsführerinnen im Gemeindebetrieb geht kurz vor Saisonstart mit schweren Vorwürfen. Opposition beruft zur Klärung des Sachverhaltes eine Sondersitzung des Gemeinderates ein.
Read more »
Keine Nachrichten im ORF-Radio – so kam es zur PanneAm Mittwochfrüh kam es beim Radiosender Ö1 wegen technischer Probleme zu einer Programmänderung. Anstatt des Morgenjournals lief klassische Musik.
Read more »
Rivale Ferrari wird jetzt zur nächsten Red-Bull-KopieFerrari zieht die Reißleine. Der italienische Rennstall ist in der laufenden Saison noch nicht in Fahrt gekommen. Nun wird Red Bull kopiert.
Read more »
Selenskyj spricht heute vor dem ParlamentPer Video-Schaltung: Als einer der letzten EU-Staaten bietet Österreich dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj heute die Gelegenheit, vor dem Parlament zu sprechen.
Read more »
Hausdurchsuchung bei 'Heute' nach Dichand-Intervention in FinanzministeriumKronzeugenanwärter Thomas Schmid hat die 'Heute'-Eignerin schwer belastet. Sie soll zum Stiftungsrecht interveniert haben.
Read more »