Topmodel Heidi Klum hat ein absolutes Lieblingsparfum. Wir stellen den Duft vor und präsentieren eine günstigere Alternative.
Holzige Ambernoten machen den besonderen Reiz des 2004 von den Parfümeuren Ralph Schwieger und Nathalie Feisthauer kreierten Duftes aus. Hinzu kommen erdige, balsamisch-süße Patschuli-Noten und der Geruch von sinnlichem Perubalsam.
Die beste Beschreibung dieses sinnlichen Parfums liefert Jean-Claude Ellena, der ehemalige Chef-Parfümeur von Hermès."Ein wörtlich zauberhaftes Parfum. Feminine Holz- und Ambernoten, magisch anziehend und unerwartet", formulierte er einmal treffend. gelingt es Heidi Klum sicherlich spielend, ihren Ehemann, den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz, um den Finger zu wickeln.
Bereits 1989 schuf sie mit dem Parfum"Gabriela Sabatini" einen echten Klassiker, der heute noch in den Regalen steht. Nach vielen weiteren Kreationen ließ sie 2013Das frische Parfum hat Kopfnoten aus Himbeere und Pfeffer, gepaart mit Herznoten aus Päonie, Jasmin und Heliotrope sowie Basisnoten von Zedernholz und Moschus. Der leichte Duft kann zu allen Gelegenheiten getragen werden. Der günstige Preis macht das Parfum endgültig zum Allrounder.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Rath checkt ein: Das Cervo Mountain Resort und das The Chedi AndermattSchmelztiegel der Kulturen und Luxus auf jedem Quadratmeter: Unser Hoteltester findet in der Schweiz zwei unterschiedliche Luxushotelkonzepte.
Read more »
Rath checkt ein: Das Cervo Mountain Resort und das The Chedi AndermattSchmelztiegel der Kulturen und Luxus auf jedem Quadratmeter: Unser Hoteltester findet in der Schweiz zwei unterschiedliche Luxushotelkonzepte.
Read more »
Frühstück mit den Hippen und Schönen: Das Berliner Café „Croissant Couture“ erfindet das Hörnchen neuEin normales Croissant? Langweilig! Rund, gefüllt und instagramwürdig ist das Gebäck eines neuen Cafés in Mitte – doch das muss man sich erstmal leisten können.
Read more »
Rewe raus, Edeka rein - das bedeutet das Payback-Aus für Ihre PunkteRewe und Payback gehen ab Ende 2024 getrennte Wege. Doch damit nicht genug: Kurz darauf trennt sich auch Edeka von der Deutschland-Card. Auf Kundinnen und Kunden, die beim Einkaufen mit Punkten sparen wollen, kommen einige Veränderungen zu. FOCUS online erklärt, was mit den Punkten passiert und ob man Rewe-Punkte ab 2025 bei Edeka einlösen kann.
Read more »