Der vor einem Jahr bei Lotus ausgeschiedene Routinier spricht von neuen, alten Zielen im GP-Sport.
Nick Heidfeld strebt nach wie vor eine Rückkehr in die Formel 1 an. Der 35-jährige Mönchengladbacher wurde vor einem Jahr bei Lotus ausgemustert, wo ihn zunächst Bruno Senna ersetzte, wobei sich herausstellte, wie gut Heidefelds Leistungen zuvor wirklich gewesen waren. Am Jahresende wechselte Lotus beide Fahrer aus, Senna wie auch Vitaly Petrov.
Heidfeld fährt seit dem Sportwagenrennen und schlägt sich überaus beachtlich, doch das scheint nicht das Ziel für die Zukunft zu sein. «Ich bin noch nicht soweit zu sagen, dass ich mich woanders zuerst umschauen würde. Dafür liebe ich die Formel 1 zu sehr», sagt der 183-fache GP-Teilnehmer . Heidfeld schränkt für den Fall eines F1-Engagements ein: «Ich brauche die Perspektive, erfolgreich zu sein.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Formel 1: Bericht: Formel-1-Bewerber Andretti plant Autotest in KölnAustin - Mit einem Windkanaltest in Köln will Ex-Rennfahrer Michael Andretti den Formel-1-Einstieg seines US-Projekts weiter forcieren. «Unser Auto wird
Read more »
Stoneman siegt vor Palmer und de MarcoDer Brite Dean Stoneman holte sich in Portimão seinen dritten Saisonsieg in der Formel 2.
Read more »
Formel-E-Team Nio wird ab der Saison 2024 in ERT umbenanntDas bisher unter dem Namen Nio 333 bekannte Formel-E-Team wird ab 2024 unter dem Namen Electric Racing Technology (ERT) an den Start gehen
Read more »