HC Hard setzt sich im Topspiel der HLA Meisterliga gegen Krems durch

United States News News

HC Hard setzt sich im Topspiel der HLA Meisterliga gegen Krems durch
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 53 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 51%

Die Roten Teufel besiegen das Team aus der Wachau mit 34:28.

Sowohl der ALPLA HC Hard und der UHK Krems hatten vor dem Aufeinandertreffen im Topspiel der HLA Meisterliga bereits das Viertelfinalticket in der Tasche. Während die Harder Tabellenführer Schwaz noch abfangen wollen, geht es für das Team aus der Wachau noch um einen Platz unter den Top 4, um in der ersten K.O.-Runde Heimrecht zu haben.

Die Partie in der Sporthalle am See verlief in Halbzeit ein spannend und torreich. Die Roten Teufel lagen zumeist voran, zwischenzeitlich betrug die Führung vier Treffer . Die Niederösterreicher kämpften sich in weiterer Folge wieder zurück, glichen zwei Minuten vor Ablauf der ersten Halbzeit zum wiederholten Male an diesem Abend aus. Dennoch nahmen die Harder eine 18:16-Führung in die Halbzeitpause.

Entscheidung in der Endphase Der zweite Durchgang verlief zumindest lange Zeit ebenfalls abwechslungsreich. 42 Minuten waren absolviert, da gingen die Gäste aus Krems das erste und einzige Mal an diesem Abend in Front . Danach übernahmen aber die Harder das Kommando und die Hausherren konnten sich in der Schlussphase dann mit einem 5:1-Run endgültig absetzen.

Am Ende gewann der ALPLA HC Hard mit 34:28 und bleibt damit weiter auf Tuchfühlung mit Tabellenführer Schwaz. Als überaus treffsicher erwies sich erneut Ante Tokic, zehn Tore standen beim Flügel zu Buche.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

Vorarlberg /  🏆 13. in AT

United States Latest News, United States Headlines



Render Time: 2025-02-25 01:30:06