Im ersten Saisondrittel der Superbike-WM 2014 hing der Haussegen bei Aprilia schief, Superstar Marco Melandri maulte über die RSV4. Inzwischen würde er seinen Vertrag gerne verlängern.
aus. Sicher ist lediglich, dass Ducati mit Chaz Davies und Davide Giugliano weitermacht. Kawasaki will mit Tomund Loris Baz verlängern, Honda möchte Jonathan Rea behalten und Supersport-WM-Leader Michael van der Mark insBei allen anderen Teams haben noch nicht einmal Verhandlungen für 2015 stattgefunden, erst nach der Sommerpause wird das Transferkarussell Fahrt aufnehmen.
Einer der begehrtesten Piloten ist Aprilia-Ass Marco Melandri. Der Italiener ließ zu Saisonbeginn kein gutes Haar an der. Doch seit das Aprilia-Team bei der Abstimmung seinen Weg eingeschlagen hat, ist der 31-Jährige wieder erfolgreich. In den letzten acht WM-Läufen hat Melandri dreimal gewonnen und stand fünfmal auf dem Podest. Wenig wunderlich, möchte er seinen Arbeitsplatz für 2015 behalten.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Welche Probleme Marco Melandri (7.) in Misano plagenDucati-Pilot Marco Melandri ahnte bereits vorher, dass sein Heimrennen in Misano eine große Herausforderung wird. Nach Platz 7 ist der Haudegen mehr oder weniger ratlos.
Read more »
Marco Melandri (3.): «Immer wieder in Sturzgefahr»Auch im zweiten Superbike-Lauf von Aragón zeigte Ducati-Pilot Marco Melandri eine starke Leistung und sicherte sich seinen vierten Podestplatz in sechs Rennen. Und er verriet, was ihm fehlt, um Siege einfahren zu können.
Read more »
Biaggi: «Schwieriger als gedacht»Aprilia-Pilot Max Biaggi hatte in den Superpole-Sessions mit den Reifen zu kämpfen und belegte am Ende Platz 5 vor BWM-Werksfahrer Marco Melandri.
Read more »
Neues Hallenbad im Düsseldorfer Süden: Darum hat das neue Badehaus hat schon viele FansSeit drei Wochen ist „Schwimmen am Schloss“ in Düsseldorf-Benrath möglich. Dabei hat das neue Hallenbad eine Menge mehr zu bieten, als der Namenszusatz erwarten lässt.
Read more »
'Denke nicht, dass er gemeint hat, was er gesagt hat' - Scharfe Kritik an Adidas-Chef GuldenHerzogenaurach - Nach der Trennung von Kanye West verbüßte der Sportartikelhersteller Adidas Umsätze in Millionenhöhe. Das Ende der Kooperation bedauerte nun Adidas-Chef Bjørn Gulden in einem Interview und wird dafür scharf kritisiert.
Read more »
Wert hat sich verdreifacht: Jeder zwölfte Deutsche hat ein rechtsextremes WeltbildÜber acht Prozent der Deutschen haben einer neuen Studie der Ebert-Stiftung zufolge ein manifest rechtsextremes Weltbild. Jeder Fünfte meint, Deutschland gleiche eher einer Diktatur als einer Demokratie.
Read more »