Im exklusiven Sky Interview spricht BVB-Boss Hans-Joachim Watzke über die Favoritenrolle im anstehenden Klassiker am Samstag.
Kurz vor dem anstehenden Klassiker in der Bundesliga haben sich die Karten noch einmal neu gemischt. Die Bayern mussten beim blamablen Pokal-Aus in Saarbrücken nicht nur sportlich einen bitteren Nackenschlag hinnehmen, sondern mit der Verletzung von Matthijs de Ligt auch einen weiteren Ausfall in der personell gebeutelten Defensive verkraften.
'Es ist ein Fifty-Fifty-Spiel', mahnte der 64-Jährige und relativierte die Bayern-Niederlage in Saarbrücken. 'Das kann passieren. Als wir 2010 Meister geworden sind, sind wir auch in Osnabrück früh aus dem Pokal geflogen. Das ist aber auch das Schöne am Fußball, dass so etwas passieren kann. Im Endeffekt löst das Spiel aber nichts aus. Die Bayern sind immer scharf geschaltet, weil sie wissen, dass die das tunlichst sein sollten', meinte Watzke.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hans-Joachim Watzke: BVB ist mit FC Bayern München 'finanziell nicht auf Augenhöhe'Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht den FC Bayern auch in naher Zukunft wirtschaftlich enteilt.
Read more »
Watzke: Bayern 'finanziell nicht auf Augenhöhe'Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht den FC Bayern auch in naher Zukunft wirtschaftlich enteilt.
Read more »
Watzke: Mit Bayern nicht auf Augenhöhe - 'Abstand können wir in nächsten Jahren nicht verringern'Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht den FC Bayern auch in naher Zukunft wirtschaftlich enteilt.
Read more »
Hans-Joachim Stuck zu Belgien: «Betrug am Fan»«Sport und Talk aus dem Hagar-7» von ServusTV in Salzburg: Natürlich war der skurrile WM-Lauf von Belgien das grosse Thema. Rennlegende Hans-Joachim Stuck: «Ein klarer Fall von Betrug.»
Read more »
BVB-Boss Watzke gibt vor Bayern-Spiel zu: „Werden Abstand nicht verringern können“Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht den FC Bayern auch in naher Zukunft wirtschaftlich enteilt. „Finanziell begegnen wir uns
Read more »