Auslaufzonen waren sehr beliebt im ersten Training in Bahrain.
Geprägt von zahlreichen Ausrutschern war das erste freie Training auf dem Wüstenkurs von Sakhir. Dies lag an der sandigen Strecke, aber auch an den Reifen, deren Medium-Mischung mehrere Runden brauchte, um auf optimale Temperatur zu kommen. Und dies trotz hoher Aussen- und Asphalttemperatureren.
Auf Rang zwei und drei die BMW-Sauber von Nick Heidfeld und Robert Kubica. Beide fuhren ihre Zeit in der letzten Runde mit weichen Reifen, was untypisch für die normale BMW-Vorgehensweise an einem GP-Wochenende ist. Dr. Theissen bildete sich auch nichts auf die Zeiten ein «Wir waren das einzige Team auch weichen Reifen und die sind deutlich schneller!» BMW plant an beiden Fahrzeugen mit KERS anzutreten.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lewis Hamilton bricht Schumacher-Rekord: «Unwirklich»Mercedes-Star Lewis Hamilton kann beim kommenden WM-Lauf von Russland mit Michael Schumacher gleichziehen – 91 GP-Siege. Der Engländer sagt: «Es fühlt sich unwirklich an, so etwas zu erreichen.»
Read more »
Kindheitserinnerung: Einfache Übung ist der Kalorienkiller für Ihr TrainingErinnern Sie sich noch mit Schaudern an den Sportunterricht in der Schule? Hampelmänner standen da meist weit oben auf dem Trainingsprogramm. Lesen Sie hier, warum Sie die Übung auch heute noch oft in Ihr Workout integrieren sollten.
Read more »
Warum ich mein Training nun öfter an den Strand verlegeWer für einen Wettkampf trainiert, muss Disziplin haben. Denn nicht an jedem Tag läuft es gut. Nicht immer gelingt die Motivation. Unser Kolumnist hat damit ebenfalls immer wieder zu kämpfen, und kann Abhilfe schaffen.
Read more »
Hamilton glaubt: 'Monumentaler Fehler' kostet Siegchance in ZandvoortWarum Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton überzeugt ist, beim Formel-1-Rennen in Zandvoort ein Siegkandidat gewesen zu sein, und was schiefgelaufen ist
Read more »
Müller: 'Im Training ist es ein bisschen schärfer'Nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel herrscht beim FC Bayern noch nicht die totale Zufriedenheit. Thomas Müller erklärt, wieso.
Read more »