Aktuelle Nachrichten aus Hamburg und Schleswig-Holstein
Kiel - Bei einem Zimmerbrand in einem Kieler Studentenwohnheim ist am Donnerstag ein Mensch leicht verletzt worden. Als die Feuerwehr eintraf, stand ein Zimmer im zweiten Obergeschoss in Flammen.
Um Glutnester zu löschen, mussten Teile des Daches aufgenommen werden, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Nachlöscharbeiten zogen sich über mehrere Stunden hin. Im Einsatz waren 45 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr. Zur Brandursache und zur Höhe des Sachschadens lagen zunächst keine Informationen vor.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hamburg & Schleswig-Holstein: Regnerisches Herbstwetter in Hamburg und Schleswig-HolsteinAktuelle Nachrichten aus Hamburg und Schleswig-Holstein
Read more »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Mann bei Unfall in Fischverarbeitung in Hamburg verletztAktuelle Nachrichten aus Hamburg und Schleswig-Holstein
Read more »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Pro-palästinensische Kundgebung in Hamburg vorzeitig beendetMehrere angemeldete pro-palästinensische Demos sind in Hamburg seit dem Terrorangriff der Hamas auf Israel verboten worden. Erstmals darf nun der Rat der Islamischen Gemeinschaften 'für das Palästinensische Volk' auf die Straße gehen. Doch es läuft nicht wie geplant.
Read more »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Fünf Bombendrohungen gegen Einrichtungen in HamburgAktuelle Nachrichten aus Hamburg und Schleswig-Holstein
Read more »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Hamburg Media School: Bronze bei Studenten-OscarsIn Hollywood haben deutsche Talente zwei Auszeichnungen geholt - darunter auch ein Kurzfilm von Hamburger Studierenden. Regisseurin Tamara Denić setzt in ihrer Dankesrede ein Zeichen für die Pressefreiheit.
Read more »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Hamburg Towers verlieren Hochrisiko-Spiel gegen Tel AvivDie Hamburg Towers sind gegen Tel Aviv klar unterlegen. Das Hochrisiko-Spiel findet mit massivem Polizeipersonal statt, viele Zuschauer kommen jedoch gar nicht.
Read more »