Red Bull hat die personellen Störgeräusche der vergangenen Wochen beim Grand Prix von Saudi-Arabien zumindest sportlich grandios umschifft - die Lehren.
Red Bull hat die personellen Störgeräusche der vergangenen Wochen beim Grand Prix von Saudi-Arabien zumindest sportlich grandios umschifft. Max Verstappen und Sergio Pérez führten ihren Arbeitgeber zu einem weiteren Doppelsieg, der niederländische Weltmeister fuhr dabei in einer eigenen Liga. Nichtsdestotrotz wollen sich die dunklen Wolken über Red Bull nicht vertreiben lassen - die Lehren.sicherte sich seinen 56. Grand-Prix-Sieg und den 100.
Während der 26-Jährige eine Bestmarke nach der anderen jagt, tobt bei Red Bull weiterhin ein Machtkampf. Obwohl die Wogen zwischen Helmut Marko, Christian Horner und Co. zumindest in der Öffentlichkeit geglättet sind, scheint der Haussegen immer noch schief zu hängen.Bei Ferrari zeigt man sich indes trotz der Dominanz der Bullen optimistisch - das liegt unter anderem auch am starken Debüt von Teenager Oliver Bearman.
Auch dieses Wochenende hatte aber wieder gezeigt, wie tief der Riss ist, der sich durch den Rennstall zieht. Teamchef Christian Horner und die thailändischen Mehrheitseigner auf der einen Seite, Helmut Marko, die Verstappens und die Österreicher auf der anderen - darauf deutet mittlerweile doch einiges hin. Bemerkenswert ist, dass diese Konstellation für eine Art Patt sorgt: Die Entscheidungsgewalt liegt in Thailand, der wichtigste Angestellte aber ist Max Verstappen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lehren des F1-GPs in Dschidda: Ferrari-Teenager sorgt in Saudi-Arabien für BegeisterungJa. In der Formel 1 werden tatsächlich auch noch Rennen ausgetragen. Das gerät aufgrund all der Nebengeräusche rund um Red Bull und den FIA-Boss Mohammed bin Sulayem manchmal in Vergessenheit. Natürlich gewinnt Max Verstappen auch in Saudi-Arabien. Ein Teenager aber sorgt für Begeisterung.
Read more »
Quali Saudi-Arabien: So fuhr Max Verstappen zur PoleAbschlusstraining zum Grand Prix von Saudi-Arabien auf dem Jeddah Corniche Circuit: Max Verstappen erobert am Roten Meer seine 34. Pole-Position in der Formel 1. Elfter Startplatz für Ferrari-Neuling Oliver Bearman.
Read more »
Formel 1: Max Verstappen gewinnt in Saudi-ArabienDie Formel-1-Saison 2024 hat begonnen! Das zweite Rennen in Saudi-Arabien gewann – wie schon den ersten WM-Lauf – Dominator Max Verstappen. Nico Hülkenberg fuhr in die Punkte.
Read more »
GP von Saudi-Arabien: Max Verstappen zieht an Legende Ayrton Senna vorbei - Red Bull feiert DoppelsiegMax Verstappen hat sich auch beim Grand Prix von Saudi-Arabien die Krone aufgesetzt und seinen perfekten Start in die Saison 2024 fortgesetzt
Read more »
Max Verstappen: Sieg und Meilenstein in Saudi-ArabienFormel-1-Champion Max Verstappen war auch im zweiten Rennen der Saison nicht zu schlagen. Der Red Bull Racing-Star kreuzte die Ziellinie als Erster, sein Teamkollege Sergio Pérez kam hinter ihm als Zweiter ins Ziel.
Read more »
Max Verstappen siegt den Unruhen bei Red Bull zum Trotz in Saudi-ArabienDer von einer internen Krise bewegte Rennstall feiert in Dschidda einen Doppelsieg. Doch der Erfolg ist im Endeffekt nur Nebensache.
Read more »