Google hat das neue „Find My Device“-Netzwerk gestartet, um Geräte und Gegenstände zu finden. Die Technologie soll nicht für das Tracking von Personen verwendet werden können. Über das Crowdsourcing-Netzwerk können die eigenen Geräte und mit einem Tracker versehene Gegenstände aufgespürt werden.
, hat Google jetzt den Startschuss für das neue „ Find My Device “-Netzwerk für das Auffinden von Geräten und Gegenständen gegeben. Mehrere Schutzmaßnahmen sollen sicherstellen, dass die Technologie nicht für das versteckte Tracking von Personen verwendet werden kann.in den USA und Kanada verwendet werden.
Kommt es zuhause zu einem vermeintlichen Verlust, können dort die Smart-Home-Geräte von Nest bei der Suche helfen. Geräte und Gegenstände lassen sich auch mit Familienmitgliedern und Freunden teilen, damit sie in deren Find-my-Device-App auftauchen und geortet werden können.Google hat mehrere Schutzmaßnahmen implementiert, die den Missbrauch des Netzwerks unterbinden oder zumindest erschweren sollen.
Google Find My Device Geräteortung Crowdsourcing Tracking
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Find-My-Netzwerk für Android-Geräte aktiviertDas Find-My-Netzwerk ermöglicht es Android-Nutzern, Smartphones, Tablets und andere Bluetooth-Tracker offline zu orten. Die Funktion ist jedoch bisher nur für Beta-Tester verfügbar. Google hat die Aktivierung des Netzwerks verschoben, um Anti-Stalking-Maßnahmen mit Apple zu entwickeln. Ein Release für alle Nutzer könnte mit Android 15 erfolgen.
Read more »
Berlin & Brandenburg: Gefährliche Gegenstände an Berliner Bahnhöfen sichergestelltAktuelle Nachrichten aus Berlin und Brandenburg
Read more »
Gefährliche Gegenstände an Berliner Bahnhöfen sichergestelltDie Bundespolizei hat an mehreren Berliner Bahnhöfen zahlreiche Verstöße gegen das Verbot des Mitführens gefährlicher Gegenstände festgestellt.
Read more »
Kriminalität: Gefährliche Gegenstände an Berliner Bahnhöfen sichergestelltBerlin (bb) - Die Bundespolizei hat an mehreren Berliner Bahnhöfen zahlreiche Verstöße gegen das Verbot des Mitführens gefährlicher Gegenstände
Read more »
Diese gefährlichen Gegenstände stellte die Bundespolizei sicherDie Bundespolizei Berlin stellte zahlreiche gefährliche Gegenstände sicher (Symboldbild).
Read more »
Bahnhöfe Alexanderplatz, Gesundbrunnen und Ostkreuz: Gefährliche Gegenstände am Wochenende verbotenAm Wochenende kontrolliert die Polizei an drei Berliner Bahnhöfen auf gefährliche Gegenstände. Das Mitführen von Messern und anderen Waffen ist dort zwischen 18 und 3 Uhr nicht gestattet.
Read more »